Gewinnspiel zu Die Gärtnerin von Versailles

Das Blu-ray-Cover von "Die Gärtnerin von Versailles" (© Tobis Film)

Das Blu-ray-Cover von “Die Gärtnerin von Versailles” (© Tobis Film)

Für Freunde des klassischen – inzwischen rar gewordenen – Kostümfilmes, gab es mit „Die Gärtnerin von Versailles“ in diesem Frühjahr eine angenehme Abwechslung im Kino. Mit einer opulenten Ausstattung und Stars wie Kate Winslet, Stanley Tucci, Matthias Schoenaerts und Alan Rickman kam das Werk beim Publikum ziemlich gut an. Am 03.09.2015 erscheint der Film aus dem Verleih von Tobis Film nun auf DVD und Blu-ray.

Inhalt:

Frankreich zur Zeit des Sonnenkönigs: Die unkonventionelle Landschaftsgärtnerin Sabine De Barra (Kate Winslet) soll für Ludwig XIV. (Alan Rickman) in Versailles einen Prachtgarten anlegen. Doch die resolute Dame hat dabei nicht nur gegen Neider und Hofintrigen zu kämpfen, sondern verstrickt sich auch noch in eine leidenschaftliche Romanze mit ihrem Auftraggeber André Le Nôtre (Matthias Schoenaerts).

Passend zum Verkaufsstart hat uns Tobis Film eine DVD und eine Blu-ray des Filmes gesponsert, die wir unter euch verlosen. Wenn ihr die Chance auf eine Ausgabe des Filmes haben wollt, müsst ihr uns nur bis zum 08.09.2015 um 24 Uhr folgende Frage per Mail an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:

Welcher der Darsteller aus dem Film führte darüber hinaus bei „Die Gärtnerin von Versailles“ Regie?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung.


Quelle: Tobis Film, YouTube

Die Gewinner erhalten am 09.09.2015 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 01.09.2015
Gewinnspiel zu Die Gärtnerin von Versailles

1 comment on “Gewinnspiel zu Die Gärtnerin von Versailles”

  1. Filmfan Antworten

    Hallo zusammen und danke fürs Mitspielen. Die richtige Antwort war Alan Rickman. Die Gewinner wurden gerade benachrichtigt. Für die Freunde französischer Comedy haben wir heute schon ein neues Gewinnspiel an den Start gebracht.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner