Gewinnspiel zu Das Glück an meiner Seite

Das Blu-ray-Cover zu "Das Glück an meiner Seite" (© Koch Media)

Das Blu-ray-Cover zu “Das Glück an meiner Seite” (© Koch Media)

Freunde des gepflegten Taschentuch-Kinos haben sich dem 27.08.2015 sicherlich schon rot im Kalender markiert, da an diesem Tag „Das Glück an meiner Seite“ aus dem Verleih von Koch Media auf DVD und Blu-ray erscheint. Oscar-Gewinnerin Hilary Swank, Shooting-Star Emilly Rossum und Josh Duhamel versprechen schauspielerisch eine interessante Mischung.

Inhalt:

Für die glücklich verheiratete, erfolgreiche Pianistin Kate ändert sich schlagartig alles, als sie die Diagnose ALS erhält. Von nun an auf Hilfe angewiesen engagiert sie aus der Reihe hochqualifizierter Bewerber auf die Pflegestelle ausgerechnet die chaotische Bec. Mit ihrer direkten und frischen Art scheint diese so gar nicht in die wohlgeordnete Welt von Kate zu passen. Doch sie vertraut ihrem Instinkt und setzt sich gegenüber ihrem Mann, der ihre Entscheidung nicht verstehen kann, durch. Wie sich zeigt zu recht, denn Bec erweist sich nicht nur als humorvolle und unkonventionelle Pflegerin, durch sie lernt Kate völlig neue Seiten von sich kennen. Aus den so gegensätzlichen Frauen werden ziemlich schnell beste Freundinnen.

Zum Verkaufsstart hat uns Koch Media eine DVD und eine Blu-ray gesponsert, die wir jetzt unter euch verlosen. Um die Chance auf einen der Preise zu haben, müsst ihr uns nur bis zum 27.08.2015 um 24 Uhr folgende Frage per Mail an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:

Für welche Filme wurde Hilary Swank mit dem Oscar ausgezeichnet?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung.


Quelle: Koch Media, YouTube

Die Gewinner erhalten am 28.08.2015 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 19.08.2015
Gewinnspiel zu Das Glück an meiner Seite

5 comments on “Gewinnspiel zu Das Glück an meiner Seite”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke für die zahlreiche Teilnahme. Hilary Swank wurde für “Boys don’t cry” und “Million Dollar Baby” mit dem Oscar ausgezeichnet. Beide Gewinner wurden gerade per Mail benachrichtigt. Für die anderen laufen aktuell noch einige alternative Gewinnspiele.

    Ein schönes Wochenende allen.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner