Gewinnspiel zu DA MUSS MANN DURCH

Das Kinoplakat von "Da muss Mann durch" (Quelle: Warner Bros. Pictures Germany)

Das Kinoplakat von “Da muss Mann durch” (Quelle: Warner Bros. Pictures Germany)

Im Jahr 2012 waren Wotan Wilke Möhring und Jan Josef Liefers mit „Mann tut was Mann kann“ sehr erfolgreich auf den deutschen Leinwänden unterwegs, weswegen schon einige sehr gespannt auf die Fortsetzung „Da muss Mann durch“ warten. Am 29.01. ist es dann so weit und die Komödie aus dem Verleih von Warner Bros Pictures Germany startet in die deutschen Kinos.

Inhalt:

Wie war das noch gleich? Die Liebe ist die schönste Hauptsache der Welt? Was dazu wohl Paul, Schamski, Günther und Bronko sagen, unsere vier Helden aus Mann tut was Mann kann, die so gern bei einem Glas Rotwein über das Leben, die Frauen und – eben: die Liebe – philosophieren?

Grund zum Weiter-Philosophieren gibt es nun genug. Denn Paul erliegt erneut diesem einen Blick, dem er nicht widerstehen kann. Und genau das beschert ihm und seinen Freunden nicht nur eine Reise an einen der schönsten Orte Mallorcas, sondern auch eine turbulente Fortsetzung ihres Liebes-Chaos. Denn ganz egal, ob sie sie suchen, sie gefunden haben, für sie kämpfen oder sogar vor ihr flüchten: Auch in DA MUSS MANN DURCH dreht sich für die vier Jungs mit Charme, Witz und Herz wieder alles um die große Liebe und ihre noch größeren Nebenwirkungen.

Um bestens für den Kinostart gerüstet zu sein, hat uns Warner 2 x 2 Freikarten für den Film gesponsert, die wir jetzt unter euch verlosen. Da die Karten Verleih-Gutscheine sind, gelten sie in jedem deutschen Kino. Wer die Chance auf zwei der Gutscheine haben will, muss uns nur bis zum 29.01.2015 um 24 Uhr folgende Frage per Mail an webmaster@leinwandreporter.com beantworten:

Von wem stammt die Romanvorlage zum Film?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung. Wir wünschen viel Spaß und Erfolg.


Quelle: Warner Bros, YouTube
Die Gewinner erhalten am 30.01.2015 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 24.01.2015
Gewinnspiel zu Da muss mann durch

1 comment on “Gewinnspiel zu DA MUSS MANN DURCH”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke fürs Mitspielen. Die richtige Antwort war Hans Rath. Die beiden Gewinner wurden gerade benachrichtigt. Für die anderen läuft noch die Verlosung zu “Die ENtdeckung der Unendlichkeit”.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner