Gewinnspiel zu CSI: Vegas – Season 14.2

Das Cover zu "CSI: Vegas" Season 14.2 (© Universum Film)

Das Cover zu “CSI: Vegas” Season 14.2 (© Universum Film)

So langsam begibt sich eine der langlebigsten Serien auf die Zielgerade. Am 24.07.2015 erscheint auch die zweite Hälfte der 14. und vorletzten Staffel von „CSI: Vegas“ auf DVD. Auch in diesen zehn Folgen heften sich D.B. Russell (Ted Danson) und sein Team wieder an die Fersen einiger finsterer Gegenspieler.

Inhalt:

Als die Ermittler das Opfer eines Autounfalls untersuchen, können sie den toten Fahrer als den Reporter John Merchiston identifizieren. Dieser ist auf mehreren Überwachungsbändern mit einer geheimnisvollen Frau zu sehen und sein Anwalt berichtet, dass John zuletzt an einer Recherche über das geheime „Projekt Jericho“ gearbeitet hatte. Dann stellt jedoch eine überraschende Entdeckung den Fall auf den Kopf. Ein besonders grausamer Mordfall hält unterdessen ganz Las Vegas in Atem: Eine 16-jährige Schülerin wird tot und vergewaltigt in einem Auto auf einem Parkplatz aufgefunden. Durch Fingerabdrücke an dem Wagen machen die CSI-Experten ein Bordell ausfindig, das auch der Vater des Mädchens, ein Pfarrer, regelmäßig zu besuchen scheint. Der Mord an der Frau eines bekannten Kasinobetreibers führt die Ermittler schließlich in die Welt der Cyber-Kriminalität, was die FBI-Spezialistin Avery Ryan (Oscar®-Gewinnerin Patricia Arquette, „Boyhood“) auf den Plan ruft …

Passend zum Verkaufsstart hat uns Universum Film eine DVD-Box der Season 14.2 von „CSI: Vegas“ spendiert, die wir jetzt unter euch verlosen. Wenn ihr die Chance auf die Box haben wollt, müsst ihr uns nur bis zum 31.07.2015 um 24 Uhr folgende Frage per Mail an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:

Auf wie viele Episode kam „CSI: Vegas“ in den 15 Staffeln Laufzeit?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung.


Quelle: CrimeCSIonline,YouTube

Die Gewinner erhalten am 01.08.2015 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 24.07.2015
Gewinnspiel zu CSI: Vegas – Season 14.2

1 comment on “Gewinnspiel zu CSI: Vegas – Season 14.2”

  1. Kerstin Radeboldt Antworten

    Eine tolle Serie :-) Würde ich gern gewinnen ,die Antwort ist natürlich raus ;-)

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner