Gewinnspiel zu Big Game – Die Jagd beginnt!

Das Blu-ray-Cover von "Big Game" (© Ascot Elite)

Das Blu-ray-Cover von “Big Game” (© Ascot Elite)

Der US-Präsident und ein minderjähriger Skandinavier in den Wäldern im Kampf gegen Terroristen. So in etwa könnte der spaßige Actioner „Big Game – Die Jagd beginnt!“ kurz zusammengefasst werden. Auch das Duell von Samuel L. Jackson („Secret Agency – Barely Lethal“) mit dem nordirischen Charakterkopf Ray Stevenson („The Transporter Refueled“) sorgt schon auf dem Papier für gute Unterhaltung. Ab dem 01.12.2015 können sich die Zuschauer auch daheim von dem Film überzeugen, da er an diesem Tag von Ascot Elite auf DVD und Blu-ray veröffentlicht wird.

Inhalt:

Der schüchterne 13-jährige Oskari steht vor einer großen Aufgabe: Er muss, wie es die Tradition verlangt, eine Nacht alleine und nur mit Pfeil und Bogen bewaffnet in den finnischen Bergen verbringen. Dort ist es seine Aufgabe, ein Tier zu erlegen. Kehrt er am nächsten Tag mit seiner Beute zurück, hat er bewiesen, dass er nun ein ganzer Mann ist. Keine leichte Aufgabe für den

ängstlichen Oskari, denn die Familienehre steht auf dem Spiel und nicht einmal sein eigener Vater glaubt, dass er es schaffen kann. Während sich der Junge also mit großen Versagensängsten auf den Weg macht, wird direkt über ihm die Air Force One Ziel eines Terroranschlags. Mit an Bord: der Präsident der Vereinigten Staaten. In letzter Minute gelingt es einem der Leibwächter, diesen in eine Rettungskapsel zu verfrachten, die aus dem Flugzeug geschossen wird. Oskari findet den angeschlagenen Präsidenten, zeigt sich aber wenig beeindruckt. Schließlich ist er entschlossen, seine Mission zu erfüllen. Dem mächtigsten Mann der Welt bleibt also keine Wahl, er muss den Jungen auf seiner Jagd begleiten. Noch ahnen die beiden nicht, dass sie selbst die Beute sind. Denn die Attentäter sind ihnen auf den Fersen und zu allem bereit. Die Jagd ist eröffnet…

Pünktlich zum Release hat uns Ascot Elite zwei DVDs und zwei Blu-rays des Filmes zur Verfügung gestellt, die wir jetzt unter euch verteilen. Wer die Möglichkeit haben will, ein Exemplar von „Big Game – Die Jagd beginnt!“ zu gewinnen, müsst ihr uns nur bis zum 05.12.2015 um 24 Uhr folgende Frage per Mail an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:

Mit welcher kuriosen Weihnachtsgeschichte von 2010 hatte Regisseur Jalmari Helander seinen großen Durchbruch?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung.


Quelle: Ascot Elite, Leinwandreporter TV, YouTube

Die Gewinner erhalten am 06.12.2015 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 27.11.2015
Gewinnspiel zu Big Game – Die Jagd beginnt!

1 comment on “Gewinnspiel zu Big Game – Die Jagd beginnt!”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke fürs Mitspielen. Die richtige Antwort war “Rare Exports”. Die Gewinner wurden gerade per Mail benachrichtigt.
    Für die anderen haben wir noch drei Gewinnspiele, die aktuell aktiv sind.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner