Gewinnspiel zu 90210 Shark Attack in Beverly Hills

Das DVD-Cover von "90210 Shark Attack in Beverly Hills" (© Tiberius Film)

Das DVD-Cover von “90210 Shark Attack in Beverly Hills” (© Tiberius Film)

Monster-Trash feiert aktuell Hochkonjunktur. Gerade Haie dürfen an allen Orten mit allen Mutationen für unsere Unterhaltung herhalten. Eigen-Produktionen des SyFy-Channels können gar nicht fürchterlich genug sein, um für bierseligen Spaß zu sorgen. Im Free TV sorgt Tele 5 die ansprechende Ausstattung mit derartigen Filmen. Außerdem wurde mit „SchleFaZ“ die dazu passende Comedy ins Leben gerufen. Am 03.09.2015 dürfen sich die Fans aus ein neues Werk dieser Kategorie freuen, da „90210 – Shark Attack in Beverly Hills“ an diesem Tag auf DVD und Blu-ray erscheint.

Inhalt:

Ein paar junge, hübsche Meeresforschungs-Studenten aus Beverly Hills beziehen eine Villa in Malibu, um Studien an den lokalen Stränden vorzunehmen. Doch nach und nach kommen Studenten aus der Gruppe um – getötet durch Wunden, wie sie nur von Haibissen vorkommen können. Doch wie ist das möglich, wenn die Villa eine halbe Meile vom Meer entfernt ist…?

Um den Verkaufsstart zu feiern, hat uns Tiberius Film gleich drei DVDs gesponsert, die wir unter euch verlosen. Wenn ihr die Chance auf eine der DVDs haben wollt, müsst ihr uns nur bis zum 03.09.2015 um 24 Uhr folgende Frage per Mail an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:

Welche „Naturkatastrophe“ wurde dank der gleichnamigen Hai-Action-Reihe von SyFy zum Kult unter Trash-Fans?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung.


Quelle: Tiberius Film, Leinwandreporter TV, YouTube

Die Gewinner erhalten am 04.09.2015 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 27.08.2015
Gewinnspiel zu 90210 Shark Attack in Beverly Hills

1 comment on “Gewinnspiel zu 90210 Shark Attack in Beverly Hills”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke fürs Mitspielen. Die richtige Antwort war natürlich “Sharknado”. Die Gewinner wurden gerade per Mail benachrichtigt. Für die anderen haben wir aktuell noch weitere Gewinnspiele online.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner