Edward James Olmos Interview

Vom 21.05.-24.05.2015 hat im Düsseldorfer Maritim-Hotel die 24. FedCon stattgefunden. Während der vier Tage trafen sich Science Fiction-Fans aus der ganzen Welt, um ihr Genre und die anwesenden Stars zu feiern. Die für Q & A-Panels, Autogramme und Fotos zur Verfügung standen.

Hier ist unsere Moderatorin Svea im Gespräch mit Edward James Olmos, der u.a. durch seine Rollen in “Battlestar Galactica“, “Blade Runner” und “Dexter” großes internationales Ansehen genießt und für “Stand and Deliver” 1989 für den Oscar nominiert wurde.


Quelle: Leinwandreporter TV, YouTube

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 30.05.2015
Edward James Olmos im FedCon-Interview

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner