Simon Pegg und Rosamund Pike Interview zu „Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück“

Seit Donnerstag, dem 14.08.2014 läuft mit der Tragikomödie „Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück der neue Film von Regisseur Peter Chelsom in den deutschen Kinos. In dem Film merkt ein Psychologe (Simon Pegg), dass er trotz gut laufender Praxis und bezaubernder Freundin (Rosamund Pike) nicht zufrieden mit seinem Leben ist. Er macht sich auf zu einer Weltreise, um das Glück zu erkunden. Im Rahmen der Deutschland-Premiere am 05.08. in Berlin haben wir vorab mit dem Regisseur und den beiden Hauptdarstellern gesprochen.
Hier sehr ihr nun unsere Moderatorin Monika im Interview mit Simon Pegg und Rosamund Pike.

Quelle: Leinwandreporter TV, YouTube, Wild Bunch Germany

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.