Leinwandreporter Street – Natalia Osada Interview

In der vergangenen Woche haben wir unser Street Special veröffentlicht, bei dem unsere Moderatorin Svea gemeinsam mit ihrem Kollegen Karsten von Brojaxx die Leute in der Kölner City nach ihrem liebsten Weihnachtsfilm befragt hat. Dabei war auch Trash TV-Star und Sport1-Moderatorin Natalia Osada kurz zu sehen gewesen. Wie von einigen gewünscht, hier das komplette Interview mit der sympathischen Wahl-Kölnerin.


Quelle: Leinwandreporter TV, YouTube

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 12.12.2014
Leinwandreporter Street – Natalia Osada im Interview

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.