Interview-Special zu „Saphirblau“

Seit heute ist mit „Saphirblau“ die Verfilmung des zweiten Teils von Kerstin Giers erfolgreicher Roman-Reihe „Liebe geht durch alle Zeiten“ in den deutschen Kinos zu sehen. Am Montag, den 11.08. wurde im großen Stil die Premiere des Filmes im Kölner Cinedom gefeiert. Wir hatten die Möglichkeit, uns schon vorher mit den Darstellern im Savoy Hotel in der Nähe des Doms zu treffen und sie zu Dreharbeiten, Zukunftsträumen und dem Verhältnis zum Übernatürlichen zu befragen. Bevor im Verlauf des Tages die Interviews online gehen, hier schon ein paar Grüße von unseren Gesprächspartnern.

Quelle: LeinwandreporterTV, YouTube

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner