Große Facebook-Verlosung zum „Popcorn&Nachos“-Event

Das Plakat zu POPCORN & NACHOS

Das Plakat zu POPCORN & NACHOS

Wie bereits berichtet, findet am 06.09. im Planet Hollywood in Duisburg das erste „Popcorn & Nachos“-Event veranstaltet von unseren Partnern von Birnenblatt statt. Als Star der Veranstaltung wird Steven Michael Quezada, der in „Breaking Bad“ Agent „Gomie“ Gomez gespielt hat, Fragen der Fans beantworten und für Fotos und Autogramme bereitstehen. Weitere Gäste sind unter anderem Phoenix Connolly aus „The Evil Dead“, Synchronsprecher Charles Rettinghaus und Schauspieler Tobias Schenke. Daneben wird es ein buntes Rahmenprogramm mit einem Screening der Pilot-Folge von „Breaking Bad“, Live-Musik von Elvis-Double Mike McAlpine und vielem mehr.

Nach dem grandiosen Erfolg von „Breaking Bad“ bei den Emmy Awards am vergangenen Montag hat uns Birnenblatt ein exklusives Paket bestehend aus

  • zwei Karten für das „Popcorn & Nachos“ am 06.09. in Duisburg
  • ein Plakat von „Evil Dead“

Um eine Chance auf diesen lohnenden Preis zu haben müsst ihr nur bis diesen Sonntag (31.08.) um 24 Uhr auf unserer Facebook-Seite unter dem Beitrag folgende kleine Frage beantworten:

 

Zum wie vielten Mal wurde Bryan Cranston für seine Rolle als Walther White mit dem Emmy ausgezeichnet?

Jeder der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung. Ihr würdet uns außerdem helfen, indem ihr den Beitrag auf eurer Seite teilt. Dies ist aber ausdrücklich KEINE Teilnahmevoraussetzung.

Hier geht es zu unserer Facebook-Seite

Die Gewinnerin/der Gewinner wird am 01.09.2014 von uns benachrichtigt.  Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.