Gewinnspiel zu „Das magische Haus“

Das Cover der 3D-Blu-ray von "Das magische Haus" (Quelle: StudioCanal)

Das Cover der 3D-Blu-ray von “Das magische Haus” (Quelle: StudioCanal)

Erst im Mai kam diese belgische Animations-Geschichte rund um eine verirrte Katze in den deutschen Kinos. Am 25. September 2014 bringt StudioCanal den Film als DVD, Blu-ray und Blu-ray 3D (kann auch auf normalen Playern als 2D-Fassung abgespielt werden) auf den Markt. Neben Matthias Schweighöfer sind in der deutschen Fassung unter anderem noch Karoline Herfurth und Dieter Hallervorden in Synchronrollen zu erleben.

Inhalt:

Auf der Flucht vor einem Sturm findet der kleine Kater Thunder Unterschlupf in einem magischen Haus. Zauberer Lawrence und die lebhafte Truppe seiner verzauberten Spielsachen nimmt den neuen Mitbewohner gerne auf. Doch nicht alle sind über den pfiffigen Zuwachs erfreut. Maus Maggie kann Thunder nicht ausstehen – was in der Natur der Dinge liegt. Aber auch der grummelige Hase Jack kann einen Nebenbuhler nicht gebrauchen – schließlich ist er der unangefochtene Anführer der verrückten Bande, die gerne mal für Wirbel sorgt. Doch als Lawrence ins Krankenhaus muss und sein zwielichtiger Neffe Daniel hinterrücks das Haus verkaufen will, müssen sich alle zusammenraufen. Daniel versucht das eine oder andere Ass aus dem Ärmel zu ziehen, um seinen Plan in die Tat umzusetzen. Doch er hat seine Rechnung ohne die kleinen Bewohner gemacht, denn Thunder feilt mit seinen Freunden bereits an einem cleveren Plan um ihr geliebtes Zuhause mit allerlei Tricks zu verteidigen.

 

Um für den Heimkino-Start bestens gerüstet zu sein, verlosen wir unter euch ein Fan-Paket, bestehend aus

  • einer 3D-Blu-ray in besonders aufwendiger Verpackung (siehe Video)
  • ein DAS MAGISCHE HAUS-Kartenspiel
  • eine DAS MAGISCHE HAUS ISO-Flasche
  • eine DAS MAGISCHE HAUS Stiftebox

 

Das Fan-Paket zu "Das magische Haus"

Das Fan-Paket zu “Das magische Haus”

Quelle: StudioCanal, YouTube
Wenn Ihr bei der Verlosung dabei sein wollt, müsst ihr uns nur bis zum 24.09.2014 eine Antwort auf folgende Frage an gewinnspiel@leinwandreporter.com schicken:

Wie heißt die Figur im Film, die in der deutschen Fassung von Karoline Herfurth synchronisiert wird?

 

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung. Wir wünschen viel Spaß und Erfolg.


Quelle: StudioCanal, YouTube

Der Gewinner erhält am 25.09.2014 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 17.09.2014
Gewinnspiel zu Das magische Haus

1 comment on “Gewinnspiel zu „Das magische Haus“”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke fürs Mitspielen. Karoline Herfurths Sprechrolle war natürlich die Maus Maggie. Die Gewinnerin wurde soeben benachrichtigt. Für die anderen ist wie gewohnt schon eine neue Verlosung online.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner