Zwei Featurettes zu “Trance” von Danny Boyle

Das Teaser-Poster von "Trance" (Quelle: Foxfilm)

Das Poster von “Trance” (Quelle: Foxfilm)

Ab morgen kommt mit “Trance” der neue Thriller von Star-Regisseur Danny Boyle(Oscar für “Slumdog Millionaire”) in die Kinos. In dem Film geht es um einen jungen Kunstauktionator namens Simon (James McAvoy), der gemeinsam mit einer Bande von Kriminellen (u.a. Vincent Cassel) ein besonders wertvolles Bild stehlen will. Als er im Zuge des Raubzuges einen Schlag auf den Kopf bekommt und im Krankenhaus landet, vergisst er, wo er das Bild deponiert hat.  Seine mehr als angesäuerten Kollegen entschließen sich daraufhin, mit Hilfe einer Hypno-Therapeutin (Rosario Dawson) an der Erinnerung Simons zu arbeiten. Als sie tiefer in sein Unterbewusstsein vordringt, wird das Spiel gefährlich und die Grenzen zwischen Begehren, Realität und hypnotischer Suggestion verwischen.

Wer vor dem Kinostart schon einmal hinter die Kulissen blicken möchte, kann sich hier zwei kurze Featurettes zu Cast und Story ansehen.

 


Quelle: 20th Century Fox, YouTube

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner