Weihnachtsfilm-Paket zu gewinnen

Das Jahr rast schon wieder dem Ende zu und bald steht schon wieder das Weihnachtsfest vor der Tür. Grund genug für Ascot Elite, die Wartezeit mit gleich vier Weihnachtsfilmen zu verkürzen:

Die Schneekönigin (seit dem 05.11.2013 im Handel)

 

K9 – Das große Weihnachtsabenteuer (seit dem 05.11.2013 im Handel)

 

Saving Santa – Ein Elf rettet Weihnachten (ab dem 19.11.2013 im Handel)

 

Ernest & Célestine (ab dem 03.12.2013 im Handel)

 

Ascot Elite hat uns ein Paket mit allen vier Filmen auf DVD gesponsert, was wir jetzt einem von euch zukommen lassen wollen. müsst ihr uns nur bis zum 23.11.2013, 24 Uhr per Mail an webmaster@leinwandreporter.com folgende Frage beantworten:

Welcher Schauspieler stellt sich in einem Weihnachtsfilm-Klassiker von 1946 die Frage „Ist das Leben nicht schön?“?

Wer bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung. Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg!

 

 

Die Gewinnerin/der Gewinner erhält am 24.11.2013 eine Benachrichtigung per E-Mail. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 17.11.2013
Weihnachtsfilm-Paket zu gewinnen

1 comment on “Weihnachtsfilm-Paket zu gewinnen”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke für das zahlreiche Mitspielen. Der Hauptdarsteller von “Ist das Leben nicht schön?” war natürlich James Stewart. Die Gewinnerin wurde gezogen und benachrichtigt. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch von uns.

    Allen anderen viel Glück beim nächsten Mal

    Einen schönen Sonntag.

    Beste Grüße
    Thomas

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner