Gewinnspiel zu „Riddick – Überleben ist seine Rache“

Das Kinoplakat von "Riddick- Überleben ist seine Rache" (Quelle: Universum Film)

Das Kinoplakat von „Riddick- Überleben ist seine Rache“ (Quelle: Universum Film)

Neun Jahre ist es her, dass Vin Diesel („Fast & Furious 6“) in „Riddick – Chroniken eines Kriegers“ zuletzt als Gesetzloser gegen Söldner auf fremden Planeten gekämpft hat. Am Donnerstag, dem 19.09.2013, ist diese Wartezeit vorbei, da „Riddick – Überleben ist seine Rache“ anläuft.

Zum Inhalt:

Riddick (Vin Diesel) wurde von den eigenen Leuten verraten und zum Sterben auf einem unwirtlichen Planeten zurückgelassen. Nur mit Mühe kann er sich am Leben erhalten, merkt aber bald, dass der Planet von aggressiven, instinktiv handelnden Aliens bewohnt wird, die ihn gerne verspeisen würden. Damit er eine Chance hat zu fliehen, setzt er ein Signal ins Weltall ab und lockt so einige Kopfgeldjäger, bei denen er immer noch ganz oben auf der Abschussliste steht, zu der verbrannten, sonnenüberfluteten Welt. Er schafft es tatsächlich, gleich zwei Teams zu sich zu holen, die schon bald in einen Streit über die mögliche Beute fallen. Riddick will die Verwirrung nutzen und mit einem der Flugzeuge flüchten, hat aber nicht mit einem der Söldner gerechnet, der noch eine ganz persönliche Rechnung mit Riddick offen hat. Als dann aber ein Sturm ausbricht, müssen alle gemeinsam ums Überleben kämpfen.

Um perfekt gerüstet zu sein, bieten wir euch ein Fanpaket (siehe Fotos) zum Film bestehend aus:

  • einem Plakat
  • einem Tanktop
  • einem Kugelschreiber

an.

Dafür müsst ihr uns bis zum 21.09.2013 um 24 Uhr folgende Frage per Mail an webmaster@leinwandreporter.com beantworten:

Welcher Schauspieler (außer Vin Diesel) ist für euch der perfekte Actionheld?

Wer bei der meistgenannten Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung. Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg!


Quelle: Universum Film, YouTube

Riddick – Überleben ist seine Rache

Originaltitel:Riddick: Dead Man Stalking
Regie:David Twohy
Darsteller:Vin Diesel, Karl Urban, Katee Sackhoff
Genre:Sci-Fi-Action
Produktionsland/-jahr:USA, 2013
Verleih:Universum Film
Länge:119 Minuten (Extended Cut: 126 Minuten)
FSK:ab 16 Jahren
Kinostart:19.09.2013
Homepage:Der Internetauftritt-Auftritt von "Riddick"

Der Gewinner erhält am 22.09.2013 eine Benachrichtigung per E-Mail. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 17.09.2013
Gewinnspiel zu „Riddick – Überleben ist seine Rache“

1 comment on “Gewinnspiel zu „Riddick – Überleben ist seine Rache“”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke fürs Mitspielen.
    In einem knappen Zweikampf hat sich der Gouvernator Arnold Schwarzenegger mit einer Stimme Vorsprung gegen Bruce Willis durchgesetzt. Glückwunsch an den Gewinner/die Gewinnerin, der/die gleich ausgelost wird. Ansonsten gibt es heute wieder ein neues Gewinnspiel für euch.

    Einen schönen Sonntag!

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.