Gewinnspiel zu „Paranoia – Riskantes Spiel“

Das Plakat von "Paranoia - Riskantes Spiel" (Quelle: StudioCanal)

Das Plakat von “Paranoia – Riskantes Spiel” (Quelle: StudioCanal)

Seit dem 19.09.2013 läuft der Wirtschaftsthriller „Paranoia – Riskantes Spiel“ in den deutschen Kinos. Darin ist Liam Hemsworth an der Seite der Superstars Harrison Ford und Gary Oldman sowie der umwerfenden Amber Heard zu sehen.

Zum Inhalt:

Adam Cassidy (Liam Hemsworth, „Triangle – Die Angst kommt in Wellen“) kommt aus Brooklyn und ist ein junger, talentierter Angestellter bei Wyatt Telecom, einem der führenden US-Hightech-Unternehmen der Mobilfunkindustrie. Sein ganzes Leben schon arbeitet er auf seine große Chance hin – den einen Moment, in dem er es allen beweisen kann. Als sein Ex-Chef NicolasWyatt (Gary Oldman, „Guns and Girls“), ihm mit einem unmoralischen Angebot diese Gelegenheit bietet, muss er zugreifen und geht einen gewagten Deal ein. Er soll sich bei Wyatt Telecoms größtem Konkurrenten Eikon Systems einschleusen. Um erfolgreich bei Eikon Systems und dessen exzentrischen CEO Jack Goddard (Harrison Ford, „42 – Die wahre Geschichte einer Sportlegende“) einzusteigen, wird Adam neu ausgebildet: erstklassiger Stil, perfekte Manieren und ein Auftreten, maßgeblich geprägt von Geld und Erfolg. Mit einer grandiosen Idee gewinnt er Goddards Vertrauen. Doch oben in der Welt der Topunternehmen angekommen, begreift er, dass seine Entscheidung ein fataler Fehler war. Diese Erkenntnis bringt nicht nur ihn, sondern sein ganzes Umfeld in größte Gefahr. Vor allem Emma (Amber Heard, „Rum Diary“), die den wahren Menschen in ihm sieht, möchte er um keinen Preis verlieren. Adam entschließt sich, das riskante Spiel einzugehen und Nicolas Wyatt die Stirn zu bieten. Doch auch Jack Goddard ist ihm immer einen Schritt voraus und so bleibt ihm nur ein einziger Versuch, um das Blatt zu wenden.

Wer jetzt richtig Lust auf den Film hat, sollte unbedingt bei unserer Verlosung mitmachen, bei der ihr bis einschließlich dem 28.09. um 24 Uhr eines von zwei Paketen bestehend aus:

  • einem Kino-Poster
  • zwei Kino-Tickets

gewinnen könnt. Beantwortet uns per Mail an webmaster@leinwandreporter.com folgende Frage:

Welchen Thriller  rund um die Themen Politik und Wirtschaft könntet ihr immer wieder sehen?

Wer bei der meistgenannten Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung. Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg!


Quelle: StudioCanal. YouTube

Paranoia - Riskantes Spiel

Originaltitel:Paranoia
Regie:Robert Luketic
Darsteller:Liam Hemsworth, Gary Oldman, Harrison Ford, Amber Heard
Genre:Wirtschaftsthriller
Produktionsland/-jahr:USA, 2013
Verleih:StudioCanal
Länge:106 Minuten
FSK:ab 16 Jahren
Kinostart:19.09.2013
Homepage:Der Internetauftritt-Auftritt von "Paranoia"

Die beiden Gewinner erhalten am 29.09.2013 eine Benachrichtigung per E-Mail. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 22.09.2013
Gewinnspiel zu Paranoia – Riskantes Spiel

1 comment on “Gewinnspiel zu „Paranoia – Riskantes Spiel“”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke fürs Mitspielen.
    In einem knappen Rennen hat sich Oliver Stones “Wall Street” gegen “The Ides of March” durchgesetzt . Glückwunsch an die Gewinner die gleich ausgelost werden. Ansonsten gibt es heute wieder ein neues Gewinnspiel für euch.

    Einen schönen Sonntag!

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner