Gewinnspiel zu „Ghost Movie“

Das "Ghost Movie"- Plakat (Quelle: Falcom Media)

Das “Ghost Movie”- Plakat (Quelle: Falcom Media)

Aktuell sind Horrorfilme im Found Footage-Stil allgegenwärtig. „Paranormal Activity“ hat inzwischen vier Teile, bei „Rec“ ist der vierte Teil in Planung, „Devil Inside“ lief erfolgreich in den internationalen Kinos. Das ist Grund genug für Comedy-Superstar Marlon Wayans, das komplette Genre in seinem neuen Film „Ghost Movie“ aufs Korn zu nehmen. Im Jahr 2000 war er einer der kreativen Köpfe hinter „Scary Movie“, der inzwischen ein Kultfilm ist, weswegen hohen Erwartungen an sein neues Werk gestellt werden. In den USA und Italien konnte die Parodie bereits die Erwartungen übertreffen. Ihr habt jetzt die Chance, mit einem Freund oder einer Freundin die Qualität von „Ghost Movie“ vollkommen kostenlos auszutesten. Wir verlosen 2 x 2 Kino-Freikarten für den Film unter allen, die uns bis einschließlich dem 23.02.2013 die Antwort auf folgende Frage an webmaster@leinwandreporter.com schicken:

In welchem Komödien-fremden Film von Darren Aronofsky spielt Marlon Wayans eine Hauptrolle als Heroinjunkie?

Wir wünschen euch viel Erfolg!

Die Gewinner erhalten am 24.02.2013 eine Benachrichtigung per E-Mail. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.


Quelle: Falcom Media, YouTube

Ghost Movie

Originaltitel:A Haunted House
Regie:Michael Tiddes
Darsteller:Marlon Wayans, Essence Atkins, Marlene Forte
Genre:Horrorkomödie
Produktionsland/-jahr:USA, 2012
Verleih:Falcom Media
Länge:86 Minuten
FSK:ab 12 Jahren
Kinostart:21.02.2013

1 comment on “Gewinnspiel zu „Ghost Movie“”

  1. Thomas Antworten

    Danke an euch für die zahlreichen Zuschriften. Marlon Wayans hat in “Requiem for a dream” einen Heroinjunkie gespielt. Die Gewinner werden gleich per Mail benachrichtigt.

    Euch allen einen schönen Sonntag :-)

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner