Gewinnspiel zu „Cyrus – The Highway Killer“

Das Blu-ray-Cover von Cyrus (Quelle: Schröder Media)

Das Blu-ray-Cover von Cyrus (Quelle: Schröder Media)

Maria Sanchez (Danielle Harris), die für meist billige Sensationsnachrichten in den ganzen USA unterwegs ist, wittert die Story ihres Lebens: Der alternde Farmer Emmet (Lance Henriksen) ruft sie an und behauptet, das Verschwinden von mehr als 200 Studenten im Westen des Landes aufklären zu können.Maria fährt daraufhin mitsamt Kameramann mitten ins Nirgendwo, um sich von Emmet die unfassbare Geschichte erzählen zu lassen. Der Mörder könnte einer der schlimmsten Sadisten sein, die jemals in den Staaten ihr Unwesen getrieben haben. Die Geschichte, die Emmet für sie bereit hält, handelt von Cyrus (Brian Krause), einem jungen Familienvater, der bis zum Beginn seiner Wahnvorstellungen ein netter Kerl war. Doch dann begann ein Blutrausch, aus dem es für keines seiner Opfer einen Ausweg gab. Je mehr Maria über den Killer in Erfahrung, desto gefährlicher wird jeder weitere Schritt. Cyrus ist immer noch auf der Jagd…

Das DVD-Cover von Cyrus (Quelle: Schröder Media)

Das DVD-Cover von Cyrus (Quelle: Schröder Media)

Das Serienkiller-Genre ist überflutet mit teils minderwertigen Filmen. Wenn aber Brian Krause mit Horror-Ikonen wie Danielle Harris und Lance Henriksenaufeinander trifft, wie es in diesem Werk von 2010 der Fall ist, gilt es aufzuhorchen. Seit dem 01.08. gibt es „Cyrus“ jetzt auch in Deutschland zu kaufen. Ihr habt aber die Chance kostenlos eine DVD oder eine Blu-ray des Filmes abzustauben. Beantwortet uns einfach bis einschließlich dem 15.08.2013 mit einer Mail an webmaster@leinwandreporter.com folgende Frage:

Wer ist für euch der beste Filmpsychopath / die beste Filmpsychopathin der Geschichte?

Wer beim meistgenannten Psycho dabei ist, kommt in die Verlosung. Falls ihr nur für die DVD mitspielen wollt, sagt das bitte in der Mail. Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg!



Quelle: Starzmediavod,YouTube

Cyrus

Originaltitel:Cyrus
Regie:Mark Vadik
Darsteller:Brian Krause, Danielle Harris, Lance Henriksen
Genre:Horror
Produktionsland/-jahr:USA, 2012
Verleih:Schröder Media
Länge:80 Minuten
FSK:ab 18 Jahren



Die beiden Gewinner erhalten am 16.08.2013 eine Benachrichtigung per E-Mail. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 09.08.2013
Gewinnspiel zu Cyrus – The Highway Killer

1 comment on “Gewinnspiel zu „Cyrus – The Highway Killer“”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke für die rege Teilnahme.

    Ihr habt mit einem Erdrutschsieg und 23 Stimmen Vorsprung vor dem zweitplazierten Norman Bates, den von Anthony Hopkins verkörperten Hannibal Lecter zum größten Psychopthen der Filmgeschichte gewählt.

    Das Los hat gesprochen: Wenn dein Name Sonja oder Robert ist, schnell ins E-Mail-Postfach gucken.

    An alle anderen: Vielen Dank fürs Mitspielen und viel Erfolg fürs nächste Mal.

    Beste Grüße
    Thomas

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner