Wanderlust – Der Trip ihres Lebens – Trailer

Wanderlust Plakat

In der neuen Komödie von Regisseur David Wain übernehmen Paul Rudd und Jennfer Aniston die Hauptrollen (Quelle: Universal Pictures)

George (Paul Rudd, „Woher weißt du, dass es Liebe ist?“) und Linda (Jennifer Aniston, „Kill the Boss“) haben endlich eine gemeinsame Wohnung in Manhattan. Doch schon nach kurzer Zeit ist der Traum wieder vorbei. Als George seinen Job verliert , müssen sie ihre Traumwohnung verlassen und sehen sich gezwungen, zu Georges Bruder Seth nach Atlanta zu ziehen. Der ist alles andere als ein netter Kerl und George und Linda begeben sich schon bald wieder auf die Straße. Durch Zufall treffen die beiden auf eine Kommune, die sich einem alternativen Lebensstil verschrieben hat, abseits von Hektik und Karrieregedanken. Anfangs sind George und Linda geschockt von der Einstellung der Hippies, doch schon bald fühlen sie sich mehr und mehr wohl in ihrer neuen Umgebung und beginnen, ihr Leben in einem ganz neuen Licht zu sehen.

Nach „Vorbilder?!“ dreht Regisseur David Wain eine weitere Komödie mit dem Schauspieler Paul Rudd („Dinner für Spinner“) in der Hauptrolle. Neben ihm und Jennifer Aniston sind in weiteren Rollen Malin Akerman („The Big Bang Club“) und Alan Alda („Aushilfsgangster“) zu sehen. Produziert wird der Film von Erfolgsproduzent und Regisseur Judd Apatow („Beim ersten Mal“). Vor dem Kinostart am 21. Juni 2012 gibt es hier vorab schon mal den Trailer zum Film:

Quelle: Universal Pictures, YouTube

Wanderlust

Originaltitel:Wanderlust
Regie:David Wain
Darsteller:Paul Rudd, Jennifer Aniston, Malin Akerman, Alan Alda
Genre:Komödie
Produktionsland/-jahr:USA, 2011
Verleih:Universal Pictures
Länge:98 Minuten
FSK:ab 12 Jahren
Offizielle Homepage zum Film:Wanderlust

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner