Verlosung zu „Die Vermessung der Welt“

Ab dem 25.10.2012 ist mit „Die Vermessung der Welt“ mal wieder wirklich aufwendiger deutscher Film in den Kinos zu sehen. Die Literaturverfilmung erzählt die Lebensgeschichten von Mathematiker Carl Friedrich Gauß (Florian David Fitz, „Vincent will Meer“) und Naturforscher Alexander von Humboldt (Albrecht Abraham Schuch, „Westwind“), die gemeinsam Anfang des 19. Jahrhunderts den Umgang der Welt herausfinden wollen.
Regisseur Detlev Buck („RubbeldieKatz“) inszenierte die Geschichte mit dem für deutsche Verhältnisse riesigen Budget von 10 Millionen Euro. Wen jetzt die Abenteuerlust gepackt hat, der kann bei uns ein Fanpaket zu „Die Vermessung der Welt“, bestehend aus einem Spanisch-Sprachführer und einem Atlas gewinnen. Beantwortet dafür bis zum 25.10.2012 uns folgende Frage an webmaster@leinwandreporter.com:

Wer hat die Romanvorlage für “Die Vermessung der Welt” geschrieben?

 



Quelle: Warner Bros., YouTube

Hier geht es zu unserer Facebook-Seite

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 18.10.2012
Gewinnspiel zu Die Vermessung der Welt

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner