Signierte 3D Blu-ray “Robin Hood:Ghosts of Sherwood zu gewinnen

Robin Hood: Ghosts of Sheerwood 3D Blu-ray mit Autogramm von Oliver Krekel

Robin Hood: Ghosts of Sheerwood 3D Blu-ray mit Autogramm von Oliver Krekel

Auf dem Weekend of Horrors in Bottrop war auch Regisseur Oliver Krekel anwesend, um seinen, in echtem 3D gedrehten, neuen Kinofilm „Robin Hood: Ghosts of Sherwood“ zu promoten und hat sich für einige Fragen von Leinwandreporter Thomas zur Verfügung gestellt. Doch er kam nicht nur zum Interview, sondern hatte auch noch ein Geschenk mitgebracht: Eine 3D-Blu-ray seines neuen Films, die er vor laufender Kamera für euch signiert hat. Wenn ihr die Chance haben wollt, diese 3D-Blu-ray in eure Sammlung aufzunehmen, dann schreibt uns bis zum 17.11.2012 um 24 Uhr eine Mail an webmaster@leinwandreporter.com und beantwortet uns folgende Frage:

 

Wie heißt der Rollenname von Kane Hodder in „Robin Hood: Ghosts of Sherwood“?

 

Viel Erfolg.


Quelle: DigiDreams Studios, YouTube

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 10.11.2012
Gewinnspiel Robin Hood: The Ghost of Sherwood

 

1 comment on “Signierte 3D Blu-ray “Robin Hood:Ghosts of Sherwood zu gewinnen”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen,

    danke fürs Mitspielen. Die richtige Antwort lautet natürlich Little John.
    Der Gewinner wurde bereits per Mail benachrichtigt.

    Ich hoffe, ihr seid auch beim nächsten Mal wieder dabei. Bis dahin, noch einen schönen Sonntag euch allen.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner