DVD “Cowboys und Aliens” inklusive Überraschung zu gewinnen

Cowboys and Aliens Gewinnspiel

Bildquelle: Hitmeister

“Cowboys und Aliens” war einer der großen Kino-Hits im Jahr 2011. Der Western-Science-Fiktion-Mix konnte mit der einmaligen Ausgangssituation, altertümliche Cowboys und modern ausgestattete Aliens auf einander loszulassen, viele Kinogänger begeistern. Auch die Superstars Harrison Ford und Daniel Craig hatten sichtlich Spaß, an dem 163 Millionen Dollar teuren Film teilzunehmen. Nur heute habt ihr die Chance, auf unserer Facebook-Seite (https://www.facebook.com/Leinwandreporter.de) eine DVD des Films zu gewinnen. Neben der DVD erwartet den Gewinner noch eine zusätzliche, nicht im Handel erhältliche Überraschung zum Film.

Wir wüschen allen viel Spaß und Erfolg beim Gewinnspiel!!!

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner