Deutscher Trailer zu The Pact

Annie und Bill untersuchen die Vorkommnisse (Quelle: Ascot Elite)

Annie und Bill untersuchen die Vorkommnisse (Quelle: Ascot Elite)

Eigentlich wollte Annie (Caity Lotz) nie wieder in das Haus ihrer Kindheit. Nach dem Tod ihrer Mutter verschwinden aber ihre Schwester Nicole (Agnes Bruckner) und ihre Cousine Liz (Kathleen Rose Perkins) in dem Haus auf mysteriöse Weise. Annies Suche nach den beiden verläuft im Sand. Währenddessen scheint das Haus ein Eigenleben zu entwickeln: Annie wird beobachtet, erschreckt und durchs Zimmer geschleift. Nach einiger Zeit des Terrors stößt Annie auf ein schreckliches Geheimnis aus der Vergangenheit, was all die Geschehnisse um das Haus, in dem sie aufgewachsen ist, begründet.

Regisseur Nicholas McCarthy ist, seitdem er im Alter von acht Jahren „Der weiße Hai“ gesehen hatte, ein glühender Filmfan. Erst im Alter von 40 Jahren war ihm aber sein erster großer Erfolg vergönnt. Mit dem elf-minütigen Horror-Kurzfilm “The Pact” sorgte er 2011 auf Robert Redfords Sundance Film Festival für Furore. Von einem Vertreter einer Filmfirma bekam das Angebot, aus seinem Kurzfilm eine Langfassung zu machen, die McCarthy sofort in Angriff nahm. So gewann er auch unter anderem Action-Ikone Casper Van Dien (Johnny Rico aus „Starship Troopers“) für die Rolle des Bill Creek. 2012 feierte sein Suspense-Horrorfilm erneut auf dem Sundance Film Festival seine Premiere.

Ab dem 06.11.2012 wird „The Pact“ in Deutschland auf DVD und Blu-Ray erhältlich sein. Der deutsche Trailer verspricht jetzt schon einen atmosphärischen Gänsehautschocker.


Quelle: Ascot Elite, YouTube

The Pact

Originaltitel:The Pact
Regie:Nicholas MacCarthy
Darsteller:Caity Lotz, Casper Van Dien, Agnes Bruckner
Genre:Horror / Thriller
Produktionsland/-jahr:USA, 2012
Verleih:Ascot Elite
Länge:93 Minuten
FSK:ab 16 Jahren
Offizielle Homepage zum Film:Der Internetauftritt von "The Pact"

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.