Deutscher Trailer zu „The Amazing Spiderman 3D“

Am 03.07.2012 kehrt Spiderman auf die deutschen Leinwände zurück- in 3D. Andrew Garfield (Eduardo Saverin in „The Social Network“) wird diesmal die Rolle des Peter Parker übernehmen. Daneben sind Emma Stone (Olive aus „Einfach zu haben“) als Gwen Stacy und Rhys Ifans (Earl of Oxford in „Anonymous“) als Bösewicht Lizard zu sehen. Komplettiert wird das Ensemble von Martin Sheen und Sally Field als Peters Onkel und Tante.

Regie führt der 37-jährige Marc Webb, der mit dem Independent-Hit „(500) Days of Summer“ seinen Durchbruch feiern konnte. Wir dürfen gespannt sein, wie Webb den Marvel-Comic interpretiert und ob er die Erwartungen, einer der großen Blockbuster 2012 zu werden, erfüllen kann. Für einen ersten Eindruck könnt ihr hier schon einmal den deutschen Trailer sehen.

 

Hier geht es zur offiziellen Homepage von “The Amazing Spiderman 3D”

Bildquelle: Sony Pictures Germany, YouTube

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 25.11.2011
Trailer zu The Amazing Spiderman

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner