Home Entertainment-Gewinnspiel zu The Shannara Chronicles – Staffel 2

Das Blu-ray-Cover der zweiten Staffel von "The Shannara Chronicles" (© Concorde Home Entertainment)

Das Blu-ray-Cover der zweiten Staffel von “The Shannara Chronicles” (© Concorde Home Entertainment)

Während „Game of Thrones“ gerade auf dem Weg in die letzte Runde ist und eine „Herr der Ringe“-Serie noch Zukunftsmusik bleibt, ist die Bestseller-Adaption „The Shannara Chronicles“ zu einem Geheimtipp unter Fantasy-Fans geworden. In der Serie, die in Neuseeland entstanden ist, sind neben Gnomen, Elfen und Trollen Genre-Routinier Manu Bennett („Der Hobbit – Die Schlacht der fünf Heere“) sowie ambitionierte Jungstars wie Austin Butler und Ivana Baquero zu sehen. Am 21.12.2017 veröffentlicht Concorde Home Entertainment die Serie auf DVD und Blu-ray.

Inhalt:

Die Schlacht ist gewonnen – aber der Krieg beginnt erst jetzt: Elfenfürst Ander Elessedil hat die Ordnung in den Vier Landen nach dem Sieg über die Dämonen wiederhergestellt. Doch der Frieden ist nur von kurzer Dauer, denn die Bevölkerung ist durch das erneute Aufleben der Magie verunsichert und die mysteriöse Organisation Crimson stürzt die Welt in neues Chaos. Wil, Halbelf und letzter Shannara-Nachkomme, hat sich zurückgezogen, der Magie abgeschworen und lebt einsam als Heiler. Aber dann begegnet er einer mysteriösen Frau und erfährt, dass nur er in dunklen Zeiten die Vier Lande retten kann: mit dem Schwert von Shannara.

Pünktlich zum Heimkino-Start hat uns Concorde Home Entertainment eine DVD und eine Blu-ray der zweiten Staffel von „The Shannara Chronicles“ zur Verfügung gestellt. Diese beiden Boxen könnt ihr jetzt bei uns gewinnen. Wenn ihr mitspielen wollt, müsst ihr uns nur bis zum 28.12.2017 um 24 Uhr folgende Frage per Mail (Betreff: The Shannara Chronicles) an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:

Von wem stammt die Romanvorlage zu „The Shannara Chronicles“?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung. Lösungen in den Kommentaren werden nicht gewertet.


Quelle: Concorde Home Entertainment, Leinwandreporter TV, YouTube

Die Gewinner erhalten am 29.12.2017 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Mehr Informationen findet ihr auf der Seite der Serie

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 21.12.2017
Home Entertainment-Gewinnspiel zu The Shannara Chronicles – Staffel 2

1 comment on “Home Entertainment-Gewinnspiel zu The Shannara Chronicles – Staffel 2”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke für die zahlreiche Teilnahme. Die richtige Antwort war Terry Brooks. Beide Gewinner wurden per Mail benachrichtigt. Da wir zum letzten Mal 2017 ein Gewinnspiel auflösen durften, wollen wir uns an dieser Stelle für ein tolles Jahr mit euch bedanken und einen guten Rutsch wünschen.
    Für den Übergang nach 2018 haben wir noch ein Gewinnspiel für euch online gestellt.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner