Home Entertainment-Gewinnspiel zu Schubert in Love

Das Blu-ray-Cover von "Schubert in Love" (© EuroVideo)

Das Blu-ray-Cover von „Schubert in Love“ (© EuroVideo)

Wer an einen Frauenheld und charmanten Verführer denkt, wird sicherlich nicht so schnell auf einen Namen kommen: Olaf Schubert. Dennoch hat der deutsche Komiker mit dem Pullunder und dem so markanten sächsischen Akzent sich dadurch nicht davon abhalten lassen, in einer Romantik-Komödie gleich einmal den Titelhelden zu mimen. Nachdem zuletzt schon im Kino die Zuschauer erfahren konnten, wie sich der gute Herr Schubert in Liebesdingen schlägt, ist „Schubert in Love“ bald auch in den eigenen vier Wänden zu bewundern. Am 19.05.2017 wird der Film von EuroVideo auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.

Inhalt:

Olaf Schubert – letzter Spross der großen Schubert-Dynastie. Entsprechend seiner langen Ahnenreihe hat Olaf große Visionen. Die haben andere zwar auch, allerdings gehen diese damit im besten Fall zum Arzt. Olaf hingegen versucht, seine Visionen zu verwirklichen und gerät dabei immer wieder in Konflikt mit so ziemlich allen. Dabei steht ihm das größte Problem noch bevor: Sein dominanter Vater (Mario Adorf) fordert endlich Nachwuchs, um die Ahnenreihe der Schuberts dem Untergang zu entreißen – und zwar mit solchem Nachdruck, dass sich Olaf seinem Wunsch nicht entziehen kann. Pragmatisch wie er ist, begibt sich Olaf sofort auf die Suche nach einer passenden Frau und findet – Pamela. Alles könnte so leicht sein, wenn Olaf nur begreifen würde, dass Frauen doch ein klein bisschen mehr sind als nur die schnelle Lösung des Nachwuchsproblems!

Pünktlich zum Heimkino-Release hat uns EuroVideo eine DVD und eine Blu-ray des Filmes gesponsert, die wir unter euch verlosen. Wenn ihr euer Glück versuchen wollt, müsst ihr uns nur bis zum 23.05.2017 um 24 Uhr folgende Frage per Mail (Betreff: Schubert in Love) an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:

In welcher Satire-Sendung im ZDF ist Olaf Schubert regelmäßig zu sehen?

 

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung. Lösungen in den Kommentaren werden nicht gewertet.


Quelle: EuroVideo, YouTube

Die Gewinner erhalten am 24.05.2017 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 16.05.2017
Home Entertainment-Gewinnspiel zu Schubert in Love

{lang: 'de'}

1 comment on “Home Entertainment-Gewinnspiel zu Schubert in Love”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke fürs Mitspielen. Die richtige antwort war die Heute-Show. Beide Gewinner wurden gerade per Mail benachrichtigt. Für die anderen haben wir noch zwei aktive Gewinnspiele.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *