Gewinnspiel zu Fifty Shades of Grey – Gefährliche Liebe

Das Plakat "Geheimnisse zu "Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe" (© Universal Pictures Germany)

Das Plakat “Geheimnisse zu “Fifty Shades of Grey – Gefährliche Liebe” (© Universal Pictures Germany)

Eigentlich hatte alles ganz klein begonnen: Die britische Autorin E.L. James wollte als großer Fan der „Twilight“-Reihe die Geschichten ihrer Lieblingshelden weiterspinnen. Doch statt Bella und Edward entwickelten schon bald die Studentin Anastasia und der Milliardär Christian eine romantische – mit BDSM angereicherte – Beziehung. Obwohl die Kritiker zumeist verächtlich die Nase rümpften, wurde die „Fifty Shades“-Romantrilogie zu einem Bestseller mit weltweit über 100 Millionen verkauften Exemplaren. Schon bald war die erste Verfilmung geplant und dann nach etwas längerem Suchprozess mit Dakota Johnson und Jamie Dornan die Hauptdarsteller gefunden. Auch der Film, der 2015 in die Kinos kam, wurde nicht gerade zu einem Kritikerliebling, was dem Erfolg aber keinen Abbruch tat. Schon am ersten Wochenende kamen weit über eine Million Kinozuschauer allein in Deutschland zusammen. Ab dem 09.02.2017 – kurz vor Valentinstag – können die Fans jetzt in „Fifty Shades of Grey – Gefährliche Liebe“ sehen, wie die Geschichte weitergeht.

Inhalt:

Anastasia versucht, Christian zu vergessen und stürzt sich in ihren neuen Job. Doch Christian tut alles in seiner Macht stehende, um sie zurückzugewinnen. Als auch Ana ihr Verlangen nicht länger unterdrücken kann, wirft Christians Vergangenheit einen dunklen Schatten…

Passend zum Kinostart hat uns Universal Pictures Germany ein Fan-Paket, bestehend aus

– einem Plakat Motiv “Geheimnisse”

– einem Soundtrack zum Film

Fifty shades of Grey 2 Soundtrack

 

zur Verfügung gestellt. Ihr könnt das Paket natürlich jetzt bei uns gewinnen. Wenn ihr euer Glück versuchen wollt, müsst ihr uns nur bis zum 13.02.2017 um 24 Uhr folgende Frage per Mail (Betreff: Fifty Shades 2) an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:

Welche Schauspielerin ist die Mutter von Dakota Johnson?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung. Lösungen in den Kommentaren werden nicht gewertet.


Quelle: Universal Pictures Germany, Leinwandreporter TV, YouTube

Die Gewinner erhalten am 14.02.2017 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 06.02.2017
Gewinnspiel zu Fifty Shades of Grey – Gefährliche Liebe

{lang: 'de'}

1 comment on “Gewinnspiel zu Fifty Shades of Grey – Gefährliche Liebe”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke fürs Mitspielen. Die richtige Antwort war Melanie Griffith. Der Gewinner wurde per Mail benachrichtigt. Für die anderen haben wir noch ein aktuelles, sowie einige neu geplante Gewinnspiele.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.