Dane DeHaan und Gore Verbinski im Interview zu A CURE FOR WELLNESS

Der breiten Kinomasse dürfte Regisseur und Oscar-Preisträger (“Rango”) Gore Verbinski wohl hauptsächlich für seine Arbeit an den ersten drei Teilen der “Fluch der Karibik“-Reihe bekannt sein. Doch bereits davor – im Jahr 2002 – inszenierte er mit “The Ring” das vielleicht eindruckvollste Horror-Remake nach der Jahrtausendwende. Nun kehrt er mit dem atmosphärischen Gruselfilm “A Cure For Wellness” ins Genre zurück. Am 23.02.2017 bringt Fox Deutschland den Film hier in die Kinos.
Bereits am 31.01.2017 waren Verbinski selbst und Hauptdarsteller Dane DeHaan, der sich im Film als Broker Lockhart in den Mysterien des Kurorts verliert, in Berlin, um “A Cure For Wellness” dem deutschen Publikum zu präsentieren. Wir hatten die Möglichkeit, mit beiden über den Film zu sprechen. Was sie zu sagen hatten könnt ihr jetzt hier sehen.


Quelle: Leinwandreporter TV, Fox Deutschland, YouTube

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 22.02.2017
Dane DeHaan und Gore Verbinski im Interview zu A CURE FOR WELLNESS

{lang: 'de'}

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.