Sarah Wayne Callies kehrt als Dr. Tencredi zu Prison Break zurück

Sarah Wayne Callies in "Prison Break" (© 20th Century Fox)

Sarah Wayne Callies in “Prison Break” (© 20th Century Fox)

Während 2005 und 2008 war „Prison Break“ ein großer Hit bei Kritikern und Fans und bannte global das Publikum. Besonders in den hochspannenden ersten beiden Staffeln, in denen Michael Scofield (Wentworth Miller) mit seinem zu Unrecht zum Tode verurteilten Bruder Lincoln Burrows (Dominic Purcell) aus dem Fenster ausbricht und danach vor der finsteren Company und Agent Alexander Mahone (William Fichtner) flieht, bot die Serie teils begeisternde Thriller-Unterhaltung. Auch wenn „Prison Break“ in der dritten und vor allem in der eigenwilligen vierten Staffel an Qualität verlor, blieb der Ruf ziemlich gut. Unlängst gab es die überraschende Nachricht, dass die Serie ein Comeback haben wird. Noch verwunderlicher war, dass Lincoln und der am Ende von Staffel 4 verstorbene Michael wieder die Hauptfiguren sein werden. Jetzt wurde bestätigt, dass auch Sarah Wayne Callies erneut als Dr. Sara Tencredi zu sehen sein wird. In der Handlung hat sie wieder geheiratet und lebt mit dem Ehemann (Mark Feuerstein) und Michaels Sohn glücklich zusammen, als sie erfährt, dass ihr erster Mann noch am Leben sein könnte.

Vor allem weil auch Sara schon einmal aus dem Reich der Toten zurückgekehrt ist, dürfte diese dramaturgische Wendung gar nicht komplett unvorstellbar sein. Auch wenn die Sinnhaftigkeit dieses Revivals doch angezweifelt werden darf, dürften zahlreiche Fans der Serie (einschließlich des hier aktiven Autors) schon sehr gespannt sein und sich auf das Wiedersehen mit einigen alten Helden freuen.

Was haltet ihr vom Comeback der Serie und von Sarah Wayne Callies?

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner