Gewinnspiel zu Sing

Das Plakat zu "Sing" (© Universal Pictures Germany)

Das Plakat zu „Sing“ (© Universal Pictures Germany)

Als vor etwa 15 Jahren die Mode der Castingshows begann, waren sich viele sicher, dass diese Welle ebenso schnell wieder verschwunden ist, wie sie aufgetaucht war. Doch alle, die so getippt hatten, lagen gewaltig daneben. Obwohl viele verächtlich auf das Thema reagieren, fanden die verschiedenen Konzepte immer wieder ihre Abnehmer. Doch selbst die gröbsten Nörgler dürften an dieser liebevoll konzipierten Castingshow ihren Spaß finden. Am 08.12.2016 bringt Universal Pictures Germany den Animationsfilm „Sing“ ins Kino, in dem die verschiedensten Tiere musikalisch gegeneinander antreten.

Inhalt:

Die kunterbunte Welt von „Sing“ wird ausschließlich von liebenswerten Tiercharakteren bevölkert, wie dem vornehmen Koala Buster Moon, dessen früher so schillerndes Theater kurz vor dem Ruin steht. Doch Buster ist ein ewiger Optimist, besser gesagt: ein echtes Schlitzohr, der einfach alles tun würde, um sein Lebenswerk zu retten. Deshalb nutzt er seine letzte Chance und veranstaltet die tierischste Casting-Show, die die Welt je gesehen hat. Unter den Wettbewerbern stechen fantastische Supertalente heraus: u.a. die Maus, die zuckersüß singt, es aber faustdick hinter den Ohren hat, das schüchterne Elefanten-Mädchen, dem auf der Bühne die Knie schlottern, die gestresste Mutter, der 25 kleine Ferkel am Rockzipfel hängen, der junge Gangster-Gorilla, der die kriminellen Machenschaften seiner Familie hinter sich lassen will, und das Punk-Rock-Stachelschwein, das es nicht länger mit seinem fiesen Freund aushält. Sie alle betreten die Bühne von Busters Theater mit dem gleichen Ziel: zu gewinnen und damit ihr Leben zu verändern.

Pünktlich zum Kinostart hat uns Universal Pictures Germany ein Fan-Paket, bestehend aus

  • Filmplakat
  • Schlüsselanhänger
    Schlüsselanhänger
  • Schreibset
    Schreibset
  • LunchBag
    Lunchbag
  • Bleistift-Topper
    Bleistift-Topper

zur Verfügung gestellt, das ihr jetzt gewinnen könnt. Wenn ihr euer Glück probieren wollt, müsst ihr uns nur bis zum 09.12.2016 um 24 Uhr folgende Frage per Mail (Betreff: Sing) an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:

Wer leiht in der deutschen Version dem Hauptcharakter Buster Moon seine Stimme?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung. Lösungen in den Kommentaren werden nicht gewertet.


Quelle: Universal Pictures Germany, YouTube

Die Gewinner erhalten am 10.12.2016 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 02.12.2016
Gewinnspiel zu Sing

{lang: 'de'}

1 comment on “Gewinnspiel zu Sing”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke fürs Mitspielen. Die richtige Antwort war natürlich Daniel Hartwich. Die Gewinnerin wurde gerade benachrichtigt. Für die anderen haben wir noch reichlich neue Verlosungen, die gerade online sind.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *