Gewinnspiel zu No Offence – Season 1

Das Blu-ray-Cover von "No Offence" (© StudioCanal)

Das Blu-ray-Cover von „No Offence“ (© StudioCanal)

Im britischen Fernsehen herrscht eine eigene Art von Humor: Düster, spitzzüngig, aber immer zutiefst menschlich werden so oft besondere Geschichte erzählt. Einer der Verantwortlichen ist in den letzten Jahren sicherlich Emmy-Preisträger Paul Abbott („Hit & Miss“) gewesen, der vielen Serien und auch Filmen seine eigene Handschrift verliehen hat. Sein neuester Publikums-Hit ist die ironische Krimi-Serie „No Offence“, deren erste Staffel im vergangenen Jahr in ihrer Heimat ein beachtliches Debüt feierte. Jetzt können sich auch die deutschen Zuschauer von den Qualitäten der Serie überzeugen, da StudioCanal die erste Staffel am 02.09.2016 auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.

Inhalt:

NO OFFENCE spielt in einem heruntergekommenen Polizeirevier in der falschen Ecke von Manchester, im Zentrum eine Gruppe von Polizisten, in der jeder seine eigenen Gründe hat, genau in diesem Revier gelandet zu sein. Unter Leitung der unfragbar brillanten, aber genauso speziellen Detective Inspector Vivienne Deering stellt sich das Team dem täglichen Kampf gegen das Verbrechen in den düstersten Ecken Manchesters mit Leidenschaft, Beharrlichkeit und einer guten Prise schwarzem Humor.
Ein neuer Fall bringt selbst das hartgesottene Team an seine Grenzen: Ein brutaler Serienmörder hat es auf Mädchen mit Down-Syndrom abgesehen. Der Druck auf Deering und ihre Mitarbeiterinnen DC Dinah Kowalska und DS Joy Freers wird immer größer und sie greifen zu unkonventionellen Methoden, um den Killer zu fangen…

Passend zum Release hat uns StudioCanal eine DVD und eine Blu-ray der Serie gesponsert, die ihr jetzt gewinnen könnt. Wenn ihr den Sprung in den Lostopf wagen wollt, müsst ihr uns nur bis zum 07.09.2016 um 24 Uhr folgende Frage per Mail (Betreff: No Offence) an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:

Für welche Serie agierte Paul Abbott sowohl in der britischen als auch in der amerikanischen Fassung als Showrunner?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung. Lösungen in den Kommentaren werden nicht gewertet.


Quelle: StudioCanal, Leinwandreporter TV, YouTube
Die Gewinner erhalten am 08.09.2016 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 31.08.2016
Gewinnspiel zu No Offence – Season 1

{lang: 'de'}

1 comment on “Gewinnspiel zu No Offence – Season 1”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke fürs Mitspielen. Paul Abbott hatte beide fassungen von „Shameless“ zu verantworten. Die Gewinner wurden per Mail benachrichtigt. Für die anderen haben wir noch zwei weitere Gewinnspiele, die aktuell online sind.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *