Gewinnspiel zu Der Spion und sein Bruder

Das Kino-Plakat von "Der Spion und sein Bruder" (© Sony Pictures Germany)

Das Kino-Plakat von “Der Spion und sein Bruder” (© Sony Pictures Germany)

Der britische Comedian Sacha Baron Cohen ist ein Meister der Verwandlung: Ob als Rapper Ali G, kasachischer Reporter Borat, Mode-Ikone Brüno oder gleich als Diktator hat er schon Massen von Leuten zu Verzweiflung und das Publikum zum Lachen gebracht. Seit heute, dem 10.03.2016, zeigt Sony Pictures Germany sein neuestes Werk „Der Spion und sein Bruder“ in den deutschen Kinos. Hier wird sich zeigen, ob er als trotteliger Bruder eines MI-6-Agenten einen neuen Kult-Charakter geschaffen hat.

Inhalt:

Nobby (Sacha Baron Cohen) hat alles, wovon ein echter Mann aus dem heruntergekommenen Fischerstädtchen Grimsby träumt: Neun Kinder und die hübscheste Freundin im Nordosten Englands (Rebel Wilson). Er vermisst nur eines: Seinen kleinen Bruder Sebastian (Mark Strong). Nachdem die beiden als Kinder von unterschiedlichen Familien adoptiert wurden, verbrachte Nobby die letzten 28 Jahre damit, seinen Bruder zu suchen. Als er endlich erfährt, wo Sebastian sich aufhält, macht Nobby sich gleich auf den Weg. Was er nicht weiß: Sebastian ist nicht nur Geheimagent des MI6, er hat auch gerade einen bedrohlichen Plan aufgedeckt, der die gesamte Welt in Gefahr bringt. Fälschlicherweise selbst unter Verdacht geraten, befindet sich der Spion auf der Flucht und realisiert: Wenn er eine Chance haben will, die Welt zu retten, benötigt er die Hilfe des größten Vollidioten auf dem Planeten – seines werten Bruders Nobby.

Damit ihr gut für den Kino-Start gerüstet seit, hat uns Sony Pictures Germany drei Fan-Pakete, bestehend aus

  • Kaffeetasse und
    Spion-Kaffeetasse
  • Badeschlappen
    Badelatschen

zur Verfügung gestellt, die wir an euch verlosen. Wenn ihr die Möglichkeit haben wollt, eines der Pakete zu gewinnen, müsst ihr uns nur bis zum 17.03.2016 um 24 Uhr folgende Frage per Mail (Betreff: Der Spion und sein Bruder) an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:

In welchem Film von Martin Scorsese spielte Sacha Baron Cohen mit?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung.


Quelle: Sony Pictures Germany, Leinwandreporter TV, YouTube

Die Gewinner erhalten am 18.03.2016 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 10.03.2016
Gewinnspiel zu Der Spion und sein Bruder

1 comment on “Gewinnspiel zu Der Spion und sein Bruder”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke fürs Mitspielen. Die richtige Antwort war Hugo Cabret. Die Gewinner wurden gerade per Mail benachrichtigt. Für die anderen geht es morgen mit dem nächsten Gewinnspiel weiter.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner