Interviews YOUNG AND WILD Open Air-Event in Unna

Vor etwa einem Jahr (Videos bei uns auf der Seite) feierte die Teenie-Komödie “Young And Wild” von Felix Maxim Eller in Unna Premiere. Seitdem hat sich der Film innerhalb der Stadt bereits Kultstatus erarbeitet. Am 13.05.2015 brachte die Film-Crew ihr Werk für ein besonderes Open Air-Event auf die Leinwand zurück. Auf dem Platz der Kulturen in Unna konnten etwa 400 Fans und geladene Gäste den Film unter freiem Himmel erleben und danach gemeinsam mit den Stars des Filmes auf der Aftershow-Party feiern. Natürlich waren wir auch vor Ort und haben uns neben Schauspielern und Machern wie Karsten Jaskiewicz, Michael Bruch und Stefan Merten des Filmes mit prominenten Gästen wie Schauspiel-Ikone Arved Birnbaum, Soap- und Musical-Star Michèle Fichtner sowie “Germany’s Next Topmodel”-Finalistin Amelie Klever unterhalten.


Quelle: Leinwandreporter TV, YouTube

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 22.05.2015
Interviews vom YOUNG AND WILD-Open Air-Event in Unna

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner