Gewinnspiel zu The Gunfighters – Blunt Force Trauma

Gewinnspiel zu "The Gunfighters - Blunt Force Trauma" (© Universum Film)

Gewinnspiel zu “The Gunfighters – Blunt Force Trauma” (© Universum Film)

Manche Ideen sind so verrückt, dass sie einfach nur unterhalten können. In „The Gunfighters – Blunt Force Trauma“ treten ein paar Mutige in schusssicheren Westen zum Duell an. Natürlich ist bei so einem ungesunden Sport der Ärger vorprogrammiert. Ab dem 11.12.2015 können sich auch die deutschen Zuschauer von den Qualitäten des mit Ryan Kwanten, Mickey Rourke und Freida Pinto prominent besetzten Filmes überzeugen, da er an diesem Tag von Universum Film auf DVD und Blu-ray veröffentlicht wird.

Inhalt:

Güterbahnhöfe, Kellerräume und Scheunen quer durch Südamerika dienen einer Gruppe von Leuten als Austragungsorte ihrer illegalen Machtkämpfe. Die modernen Kämpfer von heute tragen kugelsichere Westen und duellieren sich im Verborgenen, um sich Reichtum und Respekt zu verschaffen – der absolute Champion dieser Kämpfe ist Zorringer (Mickey Rourke). Der Profi-Kämpfer John (Ryan Kwanten), der langsam aber sicher seine Begeisterung und den Drang zu kämpfen verliert, will nur noch eins – seinen spektakulären Endkampf mit Zorringer. Währenddessen sucht die hübsche Colt (Freido Pinto) Rache für ihren verstorbenen Bruder. Zusammen begeben sie sich von einer Schießerei in die nächste, um am Ende ihrem ultimativen Gegner gegenüber zu stehen…

Universum Film hat uns passend zum Release eine DVD und eine Blu-ray gesponsert, die wir natürlich unter euch verlosen. Wenn ihr dabei sein wollt, müsst ihr uns nur bis zum 15.12.2015 um 24 Uhr folgende Frage per Mail an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:

Mit welchem mehrfach Oscar-prämierten Film wurde Freida Pinto bekannt?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung.


Quelle: Universum Film, Leinwandreporter TV, YouTube

Die Gewinner erhalten am 16.12.2015 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 08.12.2015
Gewinnspiel zu The Gunfighters – Blunt Force Trauma

1 comment on “Gewinnspiel zu The Gunfighters – Blunt Force Trauma”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke fürs Mitspielen. Die richtige Antwort war Slumdog Millionär. Die Gewinner wurden egrade benachrichtigt. Für die anderen haben wir noch die Gewinnspiele zu “Desaster” und natürlich “Star Wars”

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner