Gewinnspiel zu Earth: Final Conflict

Das Cover der ersten Staffel "Earth: Final Conflict" (Quelle: Pandastorm Pictures)

Das Cover der ersten Staffel “Earth: Final Conflict” (Quelle: Pandastorm Pictures)

Jeder Science Fiction-Fan wird sofort ehrfürchtig, wenn der Name Gene Roddenberry fällt. In den 60er-Jahren hatte er „Star Trek: Raumschiff Enterprise“ erdacht und einen bis heute währenden Kult mit immer neuen Ableger-Filmen und Serien geschaffen. In seiner späteren Schaffensphase hatte Roddenberry ein Layout zu „Earth: Final Conflict“ entworfen, dessen Umsetzung er nicht mehr miterleben sollte. 1997 – sechs Jahre nach Roddenberrys Tod – ging die Serie auf Sendung. Trotz guter Kritiken konnte „Earth Final Conflict“ in Deutschland nie wirklich Fuß fassen. Nun hat sich aber Pandastorm Pictures der Serie angenommen und veröffentlicht am 29.05.2015 die erste Staffel auf DVD.

Inhalt:

Im 21. Jahrhundert befreit die außerirdische Rasse der Taelons die Menschheit von Hunger und Krieg. Als Gegenleistung möchten sie nur Freundschaft und kulturellen Austausch. Der überwiegende Teil der Menschen hält die Taelons für Götter und Heilsbringer, doch eine Minderheit zweifelt an den edlen Motiven der Aliens. Unter der Führung des Industriellen Jonathan Doors formiert sich eine Widerstandsbewegung und schleust ihre Agenten in den taelonischen Machtapparat. Der finale Kampf um die Vorherrschaft auf der Erde beginnt…

Damit ihr für den Start der Serie gerüstet seit, hat uns Pandastorm Pictures eine Box der Staffel gesponsert, die wir natürlich unter euch verlosen. Um eine Chance auf die Box zu haben, müsst ihr uns nur bis zum 30.05.2015 um 24 Uhr folgende Frage an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:

Auf wie viele Staffeln brachte es „Earth: Final Conflict“?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung.


Quelle: Pandastorm Pictures, Leinwandreporter TV, YouTube

Die Gewinner erhalten am 31.05.2015 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 24.05.2015
Gewinnspiel zu Earth: Final Conflict

1 comment on “Gewinnspiel zu Earth: Final Conflict”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke fürs Mitspielen. Es gab insgesamt fünf Staffeln der Serie. Der Gewinner wurde gerade benachrichtigt. Für die anderen startet noch heute ein neues Gewinnspiel.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner