Gewinnspiel zu „Winterkartoffelknödel“

Das Plakat zu "Winterkartoffelknödel" (Quelle: Constantin Film)

Das Plakat zu “Winterkartoffelknödel” (Quelle: Constantin Film)

Es wird wieder heimisch in den bayrischen Kinos. Seit dem 16.10.2014 läuft mit „Winterkartoffelknödel“ der zweite Teil aus der Romanreihe von Rita Falk in den Kinos. Erst im vergangenen Jahr hatte mit „Dampfnudelblues“ die erste Verfilmung der provinziellen Krimis schon beachtliche 500.000 Zuschauer in die Kinos gelockt.

 

Inhalt:
Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) bekommt es diesmal gleich mit einer ganzen Serie bizarrster Todesfälle rund um die Familie Neuhofer zu tun. Während alle, besonders aber Franz’ Vorgesetzter Moratschek (Sigi Zimmerschied), an Zufälle glauben, heften sich Franz und Rudi (Simon Schwarz) an die Fersen der Femme fatale Mercedes (Jeanette Hain) und ihrem Partner Klaus Mendel (Sascha Alexander Gersak). Die Reise führt sie bis nach Teneriffa, wo Franz und Rudi in einem Romantikhotel als vermeintliches Pärchen landen. Wieder einmal Stress pur für den Eberhofer Franz, zumal ihm die Hauptverdächtige Mercedes auch noch ordentlich den Kopf verdreht hat.

Damit alle Bayern und auch Nicht-Bayern perfekt für Franz Eberhofer und Co. gerüstet sind, hat uns der Verleih Constantin Film zwei Fan-Pakete zu „Winterkartoffelknödel“, bestehend aus

  • Soundtrack zum Film von LaBrassBanda
  • Roman zum Film
  • Dose Schnupftabak

gesponsert, die wir natürlich unter euch verlosen.

Soundtrack zum Film von LaBrassBanda

Soundtrack zum Film von LaBrassBanda

Das Cover der Romanvorlage

Das Cover der Romanvorlage

Wenn ihr die Chance auf eines dieser Pakete haben wollt, müsst ihr uns nur bis zum 27.10.2014 um 24 Uhr folgende Frage per Mail an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:

 

Wie heißt der dritte Roman der Reihe von Rita Falk rund um Kommissar Franz Eberhofer?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung. Wir wünschen viel Spaß und Erfolg.



Quelle: Constantin Film, YouTube

Die Gewinner erhalten am 28.10.2014 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 21.10.2014
Gewinnspiel zu Winterkartoffelknödel

2 comments on “Gewinnspiel zu „Winterkartoffelknödel“”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke fürs Mitspielen.

    Die richtige Anwort war “Schweinskopf al dente”. Die Gewinner werden heute nachmittag benachrichtigt. Für die anderen ist schon ein neues Gewinnspiel zu “3 Days to Kill” online.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner