Facebook-Gewinnspiel zu „Vaterfreuden“

Das Blu-ray-Cover von "Vaterfreuden" (Quelle: Warner Bros Home Entertainment)

Das Blu-ray-Cover von “Vaterfreuden” (Quelle: Warner Bros Home Entertainment)

Der Schauspieler und Regisseur Matthias Schweighöfer ist eines der Kino-Phänomene der vergangenen Jahre. Alles, was er anpackte, lockte Millionen Zuschauer in die deutschen Kinos. So wurde auch seine neue Komödie „Vaterfreuden“ zum Erfolg. Ab dem 28.08.2014 bringt der Verleih Warner Bros Home Entertainment den Film auf DVD und Blu-ray. Seit dem 14.08. kann der Film schon als Video on Demand erworben werden.

Inhalt:

Felix genießt sein Singledasein in vollen Zügen und ist ohne Familie und Kinder glücklich – bis sein nerviger Bruder Henne mit dem honigvernarrten Frettchen Karsten bei ihm einzieht. Immerhin gibt Henne seine große Einnahmequelle als Samenspender preis. Prompt folgt Felix seinem Beispiel und die Geldsorgen sind vorerst gelöst. Bei einem wilden One-Night-Stand taucht auf einmal Karsten auf und beißt sich aus Versehen unterhalb Felix Gürtellinie fest: Fortan ist Felix unfruchtbar. So endgültig hatte er sich ein Leben ohne Familie und Kinder nun auch nicht vorgestellt. Also versucht er alles, um die Empfängerin seines kostbaren Erbguts zu finden. Er staunt nicht schlecht, als Henne illegal seine Akte geklaut hat: Die berühmte Fernsehmoderatorin Maren wird die Mutter seines einzigen Kindes. Das Problem ist nur, dass sie gerade dabei ist, Ralph zu heiraten. Doch Felix will sich die einzige Chance auf eine Familie nicht entgehen lassen und setzt alles daran, Maren näher kennen zu lernen.

Passend zum Verkaufsstart hat uns Warner zwei Blu-rays gesponsert, die wir unter euch verlosen. Wenn ihre eine Chance auf den Gewinn haben wollt, müsst ihr nur bis zum 28.08.2014 um 24 Uhr Fan unserer Facebook-Seite sein und den Beitrag zum Gewinnspiel mit einem Gruß oder ähnlichem kommentieren.

Hier geht es zu unserer Facebook-Seite

Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg! Ihr würdet uns außerdem helfen, indem ihr den Beitrag auf eurer Seite teilt. Dies ist aber ausdrücklich KEINE Teilnahmevoraussetzung.


Quelle: WarnerBros, YouTube

Vaterfreuden

Originaltitel:Vaterfreuden
Regie:Matthias Schweighöfer
Darsteller:Matthias Schweighöfer, Isabell Polak, Friedrich Mücke
Genre:Komödie
Produktionsland/-jahr:Deutschland, 2014
Verleih:Warner Bros
Länge:110 Minuten
FSK:ab 6 Jahren

Die Gewinner erhalten am 29.08.2014. eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 21.08.2014
Facebook-Gewinnspiel zu Vaterfreuden

1 comment on “Facebook-Gewinnspiel zu „Vaterfreuden“”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke fürs Mitspielen. Die beiden Gewinner werden gleich benachrichtigt. Für die anderen laufen schon Verlosungen zum “Popcorn & Nachos”-Event sowie zu “Divergent”

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner