Vorläufiges Programm und News für die InfeCtiON 2014

Infection-Banner (Quelle: Entertainment Events)

InfeCtiON-Banner (Quelle: Entertainment Events)

Das Jahr 2013 neigt sich schnell dem Ende zu und die Convention-Fans stellen schon langsam ihre Pläne für das Jahr 2014 zusammen. Für viele steht da die Zombie-Convention InfeCtiON auf dem Programm, die vom 14.-16.02.2014 im Hilton Hotel in Düsseldorf stattfindet (wir berichteten bereits), als fester Termin auf dem Plan. Bei der Veranstaltung steht alles im Zeichen der Untoten und es wird Partys, Workshops, Lesungen und vieles mehr zu dem Thema geben. Ein besonderes Highlight sind aber die Stargäste, die vom Veranstalter Entertainment Events eingeladen wurden. Neben Comiczeichner Jorge Miguel und Autor D.J. Franzen ist die Liste der Schauspieler aus der Erfolgsserie „The Walking Dead“ noch einmal gewachsen. Zusätzlich zu den im letzten Bericht angekündigten Lauren Cohan, Jose Pablo Cantillo und Daniel Thomas May wurden „Merle“-Darsteller Michael Rooker sowie Kyle Gallner und Lew Temple für das Event gebucht. Neben den Bühnentalks wird es natürlich die Möglichkeit geben, Unterschriften bei der Autogrammstunde und Fotos mit den Stargästen zu ergattern. Für diejenigen, die einen noch längeren persönlichen Kontakt mit den Schauspielern wünschen, gibt es noch die Möglichkeit, Tickets für ein Meet & Greet zu erwerben.

Für die reinen Autogrammjäger wird es die Möglichkeit geben, ohne Tageskarte eine offene Signierstunde mit Michael Rooker und Lew Temple zu besuchen, für die separate Karten erhältlich sind. Um zum Jahreswechsel die Vorfreude noch einmal anzuheizen, haben die Veranstalter jetzt schon ein vorläufiges Programm online gestellt, um den Gästen eine bessere Planung zu ermöglichen. Die offenen Slots (tba) werden bis zum Event noch mit weiteren Stargästen bzw. Themen gefüllt:

Programm vom Freitag

Programm vom Freitag

Programm vom Samstag

Programm vom Samstag

Programm vom Sonntag

Programm vom Sonntag

Wer sich kein Ticket kaufen kann oder möchte, kann sich auch als Helfer beim Veranstalter bewerben und kommt dann gegebenenfalls bei der Veranstaltung an der Information, Registratur oder in anderer Funktion zum Einsatz. Für nähere Informationen bitte die Homepage der InfeCtiON  besuchen.

Wir von Leinwandreporter werden natürlich vor Ort sein und berichten und sind deswegen auch sehr gespannt auf die noch kommenden Entwicklungen bis zum Event. Wir würden uns freuen, den ein oder anderen von euch zu treffen

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 30.12.2013
Vorläufiges Programm und News für die InfeCtiON 2014

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.