Neue Stargäste für die InfeCtiON 2014

Lauren Cohan kommt nach Düsseldorf (Quelle: Entertainment Events)

Lauren Cohan kommt nach Düsseldorf (Quelle: Entertainment Events)

Wie wir bereits berichtet haben, findet vom 14.-16.02.2014 im Hilton Hotel in Düsseldorf die erste „Infection“ statt. Die Convention des Veranstalters Entertainment Events dreht sich rund um das Thema Zombie in Film und Literatur sowie natürlich um die global erfolgreiche Horror-Drama-Serie „The Walking Dead“. Als Highlight werden einige der Darsteller vor Ort sein, Autogramme schreiben und Fotos mit den Fans machen. Vor einigen Wochen wurde bereits Jose Pablo Cantillo als erster Gast vorgestellt. Cantillo ist seit der dritten Staffel als Caesar, der rechten Hand des Governors, zu sehen. Als erster Headliner wurde jetzt die britische Schauspielerin Lauren Cohan bekannt gegeben, die seit der zweiten Staffel als Maggie eine der tragenden Rollen in der Serie spielt. Dazu hat sich noch Daniel Thomas May angekündigt, der in der dritten Staffel den rücksichtslosen Allen gespielt hat. Für alle drei Darsteller können auf der Homepage des Veranstalters bereits Tickets für Fotos und Autogramme erworben werden.

Als Bonusgäste kommen Zombie-Buchautor D.J. Franzen und Comiczeichner Jorge Miguel zur „Infection“. Franzen hat bereits angekündigt, kostenlos zu signieren und Fotos zu machen. Moderiert wird die Veranstaltung übrigens den „Walker Stalkers“ James & Eric, die einen in den USA unglaublich erfolgreichen Podcast betreiben und sich regelmäßig im Dunstkreis der Serie aufhalten. Wir sind gespannt, wer noch alles zur Messe dazustößt und halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Mehr erfahrt ihr natürlich auf der Homepage des Veranstalters.

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 07.09.2013
Neu Stargäste auf der Infection 2014

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner