Gewinnspiel zu „Paranormal Activity – Die Gezeichneten“

Das Plakat von "Paranormal Activity - Die Gezeichneten" (Quelle: Paramount Pictures)

Das Plakat von “Paranormal Activity – Die Gezeichneten” (Quelle: Paramount Pictures)

Im Jahr 2007 sorgte der preisgünstig produzierte aber ungeheuer effektive Horrorfilm „Paranormal Activity“ für einen Sensationserfolg. Jetzt, knapp sieben Jahre und viele Millionen Kinozuschauer später, kommt am 02.01.2014 mit „Paranormal Activity – Die Gezeichneten“ der fünfte Teil aus dem Verleih von Paramount Pictures in die Kinos.

Inhalt

Als Teenager Jesse (Andrew Jacobs) aus Neugierde in die Wohnung einer ermordeten alten Dame einbricht, findet er nicht nur merkwürdige, alte Videokassetten und Gegenstände, sondern auch ein Foto von sich. Nach einer Nacht voller Albträume erwacht er mit einer Bisswunde am Unterarm. Das ist erst der Anfang der mysteriösen Ereignisse. Der gewalttätige Spuk versetzt sein gesamtes Umfeld in Angst und Schrecken und hinterlässt eine Spur der Verwüstung. Im Kampf um Jesses Leben holen sich seine Freunde Unterstützung bei Kristi Featherstons Stieftochter Ali (Molly Ephraim), die als Kind die fürchterlichen Ereignisse in ihrer Familie miterleben musste. Doch auch diesmal scheint es keine Hoffnung zu geben: Wer das Zeichen trägt, wird zum Opfer. Jesse wird nie mehr derselbe sein und keiner ist vor den Angriffen der teuflischen Macht sicher.

Um jetzt schon gut ausgerüstet zu sein, habt ihr jetzt die Möglichkeit, eines von zwei originalen iPhone-Cases zum Film zu gewinnen. Wenn Ihr die Chance auf eines dieser seltenen Fan-Items haben wollt, müsst ihr uns nur bis zum 28.12.2013 um 24 Uhr per Mail an webmaster@leinwandreporter.com folgende Frage beantworten:

 

Wer führte beim ersten „Paranormal Activity“-Film Regie?

 

Wer bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung. Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg!



Quelle: Paramount Pictures, YouTube

Paranormal Activity – Die Gezeichneten

Originaltitel:Paranormal Activity: The Marked Ones
Regie:Christopher Landon
Darsteller:Andrew Jacobs, Molly Ephraim, Richard Cabral
Genre:Horror
Produktionsland/-jahr:USA, 2013
Verleih:Paramount Pictures
Länge:84 Minuten
FSK:ab 16 Jahren
Kinostart:02.01.2014

Die Gewinner erhalten am 29.12.2013 eine Benachrichtigung per E-Mail. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

1 comment on “Gewinnspiel zu „Paranormal Activity – Die Gezeichneten“”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke fürs Mitspielen.

    Die richtige Antwort war natürlich Oren Peli. Die Gewinner Christine und Rolf wurden bereits benachrichtigt. Wir freuen uns schon im neuen Jahr wieder eine Menge neuer Gewinnspiele für euch anbieten zu können.

    Einen schönen Sonntag und einen guten Rutsch.

    Beste Grüße

    Thomas

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner