Trailer zu The Dark Knight Rises

Bildquelle: Warner Bros. Germany

Im Sommer 2012 ist es endlich soweit: Mit „The Dark Knight Rises“ kommt die dritte Batman- Verfilmung von Regisseur Christopher Nolan („Inception“) mit Oscarpreisträger Christian Bale („The Fighter“) in die Kinos. Bei der Besetzung des Films wird Bale erneut von Michael Caine, Morgan Freeman, Gary Oldman, Cillian Murphy und Liam Neeson flankiert. Außerdem werden in diesem Film Anne Hathaway („Love and other drugs“) sowie die  „Inception“-Stars Joseph Gordon Levitt, Tom Hardy und Marion Cotillard zu sehen sein. Wir können uns sicher sein, dass dieses Staraufgebot für den Sommerhit 2012 sorgen wird. Um die Vorfreude zu steigern, haben wir hier schon einmal den Trailer zum Film.

Quelle: Warner Bros. Germany, Youtube

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 17.11.2011
Trailer zu The Dark Knight Rises

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner