Categories: Leinwandreporter TV

Teaser vom Hollywood Event: Leslie Easterbrook

Leslie Easterbrook (63) gehört seit über 30 Jahren zum festen Inventar im amerikanischen Kino. Darüber hinaus ist sie eine äußerst begabte Sängerin. 1983 durfte sie beim Superbowl die Nationalhymne singen. Ein Jahr später bekam sie die Rolle als Sgt Callahan in „Police Academy“, die sie auch noch in fünf Fortsetzungen des Kultfilms spielte. 2005 konnte sie mit ihrer Rolle als psychopathische Mutter des mörderischen Firefly-Clans in Rob Zombies „The Devils Rejects“ einen weiteren Part in einem Kultfilm landen. Auch sie hat sich die Zeit genommen und sich dem Leinwandreporter gestellt.

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 11.10.2012
Interview Teaser Leslie Easterbrook

Thomas

"Alle bleiben cool! DU - bleib cool!" (Seth Gecko,"From dusk till dawn")

Recent Posts

Review: You’ll Never Find Me (HARD:LINE Film Festival)

Inhalt: In einer stürmischen Nacht klopft es an der Tür des geräumigen Wohnwagens von Patrick…

12 Stunden ago

Review: Night Swim (Blu-ray)

Inhalt: Der Ex-Baseballstar Ray Waller (Wyatt Russell, „Ingrid Goes West“) ist an MS erkrankt. Zusammen…

1 Tag ago

Gewinnspiel The Doors

Auch wenn der viel zu frühe Tod von Frontmann Jim Morrison bereits 1971 passierte, ist…

3 Tagen ago

Review: The Beekeeper (Blu-ray)

Inhalt: Der schweigsame Einzelgänger Adam Clay (Jason Statham) ist Imker aus Leidenschaft. Einzig die sympathische…

4 Tagen ago

Review: Stopmotion (HARD:LINE Film Festival)

Inhalt: Ella (Aisling Franciosi, „The Nightingale“) gibt sich große Mühe, in die gewaltigen Fußstapfen ihrer…

7 Tagen ago

Review: Skyscraper

Inhalt: Nachdem ein Einsatz deutlich missglückt ist und er sein Bein verloren hat, ist Will…

1 Woche ago