Interviews

Laurie Babin im Interview zu Red Rooms – Zeugin des Bösen

Laurie Babin im Porträt (© Jimmi Francoeur)

Am 07.11.2024 bringt 24Bilder den kanadischen Thriller “Red Rooms” von Regisseur Pascal Plante in die deutschen Kinos. Eine Rezension gibt es auf Leinwandreporter.com. In der vergangenen Woche ergab sich spontan die Möglichkeit, mit Schauspielerin Laurie Babin via Zoom zu sprechen (entschuldigt die mäßige Bildqualität).

Babin spielt in “Red Rooms” Clementine, eine junge Frau, die sich aus der Ferne in einen Serienmörder verguckt hat. Sie hat mit Thomas über obsessives Verhalten, herausfordernde Sequenzen und die dunklen Ecken des Internets gesprochen.

 

Inhalt “Red Rooms”:
Kelly-Anne (Juliette Gariépy) kampiert jede Nacht vor dem Gerichtsgebäude, um sich einen Platz bei dem Prozess gegen Ludovic Chevalier (Maxwell McCabe-Lokos) zu sichern, einem Serienmörder, von dem sie besessen ist. Im Laufe der Tage freundet sich die junge Frau mit einem anderen Groupie (Laurie Babin) an, was sie für einen Moment aus ihrer Einsamkeit befreit. Doch je länger sich der Prozess hinzieht und je mehr Zeit sie im Gerichtssaal mit den Familien der Opfer verbringt, fällt es Kelly-Anne zunehmend schwerer, ihr psychologisches Gleichgewicht zu halten und ihrer morbiden Fixierung auf den Mörder zu entkommen. Letztendlich sucht sie im Darknet mit wahnartiger Konzentration das letzte fehlende Puzzleteil im Prozess um Ludovic Chevalier: das Video der grausamen Ermordung des dritten Opfers.

 


Quelle: LeinwandreporterTV, YouTube

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 04.11.2024
Laurie Babin im Interview zu Red Rooms – Zeugin des Bösen

Thomas

"Alle bleiben cool! DU - bleib cool!" (Seth Gecko,"From dusk till dawn")

Recent Posts

Review: Der Hochstapler – Roofman (Blu-ray)

Inhalt: Als Army Ranger mit besonderer Auffassungsgabe hat Jeffrey Manchester (Channing Tatum, „The Lost City“)…

3 Tagen ago

Interview Maika Monroe, Tyriq Withers, Colleen Hoover zu Reminders of Him

Seit ihrem Debüt „Slammed“ im Jahr 2012 hat sich Colleen Hoover zu einer der beliebtesten…

5 Tagen ago

Review: Für immer ein Teil von dir – Reminders Of Him (Kino)

Inhalt: Nachdem sie durch einen Autounfall den Tod ihres Freundes Scott (Rudy Pankow) verursacht hatte,…

6 Tagen ago

Review: Love Lies Bleeding (Blu-ray)

Inhalt: Eigentlich möchte Jackie (Katy O’Brian) nur zu einem Bodybuilder-Wettbewerb nach Las Vegas. Übernachtungen im…

1 Woche ago

Review: The Running Man

Inhalt: Ben Richards (Glen Powell, „A Killer Romance“) ist zornig. Aufgrund einer idealistischen Aktion hat…

1 Woche ago

Review: Scream 7 (Kino)

Inhalt: Sidney Prescott Evans (Neve Campbell, „Skyscraper“) hofft, die Tage mit durchgeknallten Serienkillern und dem…

2 Wochen ago