Laura Berlin im Interview zu Smaragdgrün

Schon im Alter von 15 Jahren wurde Laura Berlin von einer Modelagentur entdeckt und arbeitete in zahlreichen Jobs. Nach ihrem Schulabschluss wurde sie hauptberufliches Model und ist seitdem ein regelmäßiger Gast auf den großen Laufstegen in Paris und Mailand. seit ihrem Debüt im Jahr 2009 in der ARD-Produktion “Schneewittchen” arbeitet sie auch kontinuierlich an ihrer Schuaspielkarriere. Der große Durchbruch gelang ihr mit der Rolle der zwielichtige Charlotte Montrose, die sie nach “Rubinrot” und “Saphirblau” nun in “Smaragdgrün” ein drittes Mal verkörpert hat. Natürlich war auch sie zur Premiere in Köln und hat sich mit uns im Savoy hotel zum interview getroffen. was sie zu erzählen hatte, sehr ihr jetzt hier.

Quelle: Leinwandreporter tV, YouTube

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 01.07.2016
Laura Berlin im Interview zu Smaragdgrün

{lang: 'de'}

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.