Das Kinoplakat von "Acht Namen für die Liebe" (Quelle: Alamode Film)
Das Kinoplakat von “Acht Namen für die Liebe” (Quelle: Alamode Film)
Spaniens meistgesehener Film aller Zeiten: Das ist doch einmal eine Ansage, mit der nicht jeden Tag eine Produktion aufwarten kann. In der Komödie treffen mit Basken und Andalusiern zwei ebenso stolze, wie unterschiedliche Völker aufeinander und kriegen sich kräftig in die Wolle.
Inhalt:
Rafa (Dani Rovira), Andalusier durch und durch, ist ein echter Womanizer. Deswegen ist er mehr als irritiert, als die Baskin Amaia (Clara Lago), die ihren geplatzten Junggesellinnenabschied in einer Flamenco-Bar in Sevilla feiert, seinem Charme widersteht. Um das zu ändern, reist er ihr bis ins Baskenland hinterher. Doch die Angebetete bleibt ein harter Brocken. Doch als Amaias Vater plötzlich auftaucht, darf Rafa ihren Verlobten spielen, einen Lehrbuch-Basken. Rafa versucht krampfhaft, seine Identität mit Leben zu füllen, während sich der Hochzeitstermin nähert. Wird sich der Frauenheld mit verleugneter Herkunft an die Kette legen lassen?
Ab dem 11.06.2015 startet der Film aus dem Verleih von Alamode Film dann auch in den deutschen Kinos und darf sich an der Fabelzahl von 10 Millionen spanischen Zuschauern messen lassen. Der Trailer verrät, dass „Acht Namen für die Liebe“ auch für den deutschen Kinogänger einen Blick wert sein könnte.
Quelle: Alamode Film, Leinwandreporter TV, YouTube
Inhalt: Seitdem er von einer Ameise gebissen wurde, hat Pelle (Oscar Dietz) Superkräfte und macht…
„Der Zauberer von Oz“ von Lyman Frank Baum aus dem Jahr 1900 gehört zweifelsohne zu…
Das Kinderbuch „Charlie und die Schokoladenfabrik“ von Roald Dahl aus dem Jahr 1964 sowie seine…
Inhalt: Eigentlich träumt Kate (Emilia Clarke, „Game of Thrones“) davon, als Sängerin in London Karriere…
Inhalt: Ben Richards (Glen Powell, „A Killer Romance“) ist zornig. Aufgrund einer idealistischen Aktion hat…
Inhalt: Für Lt. Frank Drebin Jr. (Liam Neeson, „Honest Thief“) gab es nie eine andere…