Dar Salim im Interview zu Macho Man

In zwei Wochen, am 29.10.2015 startet die Komödie “Macho Man” rund um den Schluffi Daniel (Christian Ulmen), der etwas härter werden will, in die deutschen Kinos. Gestern wurde im Kölner Cinedom der Film im Rahmen der Welt-Premiere vorgestellt. Schon vor dem Film standen die Schauspieler und Macher im Hyatt Regency Hotel für Interviews zur Verfügung. Auch Dar Salim, der im Film Cem spielt und in Groß-Produktionen von “Exodus” bis “Game of Thrones” schon viel internationale Erfahrung sammeln konnte, war bei uns im Gespräch.

Quelle: Leinwandreporter TV, YouTube

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 15.10.2015
Dar Salim im Interview zu Macho Man

{lang: 'de'}

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.