Axel Stein im Interview zu Macho Man

Am 29.10.2015 kommt die Komödie „Macho Man“ von Christof Wahl in die deutschen Kinos. Im Film verliebt sich Softie Daniel (Christian Ulmen) in die attraktive Deutsch-Türkin Aylin (Aylin Tezel). Um der Familie zu imponieren, möchte Daniel „ein echter Kerl“ werden, was gar nicht so einfach ist. Gestern waren Cast und Crew des Filmes im Kölner Cinedom, um ihr Werk bei der Welt-Premiere der Öffentlichkeit zu präsentieren. Schon vor der Vorstellung des Filmes standen die Verantwortlichen im Hyatt Regency Hotel der Presse Rede und Antwort. Hier ist Axel Stein, der im Film Daniels Kollegen, den passionierten Pantoffelhelden Uli spielt, mit uns im Gespräch.

Quelle: Leinwandreporter TV, YouTube

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 15.10.2015
Axel Stein im Interview zu Macho Man

{lang: 'de'}

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *