Das Hauptplakat von "Chroniken der Unterwelt" (Quelle: Constantin Film)
Das Hauptplakat von “Chroniken der Unterwelt” (Quelle: Constantin Film)
Ab dem 29.08.2013 kommt mit „Chroniken der Unterwelt – City of Bones“ einer der am meisten erwarteten Filme des Jahres ins Kino. „City of Bones“ basiert auf dem ersten von inzwischen fünf „Chroniken der Unterwelt“-Romane von Cassandra Clare, die zu weltweiten Bestsellern wurden. In der Geschichte geht es um die Jugendliche Clary Fray (gespielt von Phil Collins-Töchterchen Lily), die nach der Entführung ihrer Mutter (Lena Headey) erfährt, dass sie kein Mensch sondern ein Halbengel ist und ihre Mutter dem Orden der Schattenjäger angehört hat. Von Jace (Jamie Campbell Bower), selbst ein Schattenjäger, wird sie in die Welt der Schattenjäger eingeführt und hilft bei der Suche nach einem wertvollen Artefakt. Bevor die Fantasy-Fans ab Donnerstag im Kino auf ihre Kosten kommen können, verlosen wir für euch direkt drei Fan-Pakete, die aus je
bestehen. Wenn ihr mitspielen wollt, schreibt uns bis zum 31.08.2013 um 24 Uhr an webmaster@leinwandreporter.com eine Antwort auf folgende Frage:
Welcher bislang unverfilmte Roman hätte eurer Meinung nach eine Verfilmung verdient? (Bitte mit Titel und Autor)
Wer beim meistgenannten Roman dabei ist, kommt in die Verlosung. Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg!
Quelle: Constantin Film,YouTube
| Originaltitel: | The Mortal Instruments: City of Bones |
| Regie: | Harald Zwart |
| Darsteller: | Lily Collins, Jamie Campbell Bower, Jared Harris, Jonathan Rhys-Meyers |
| Genre: | Fantasy |
| Produktionsland/-jahr: | USA, 2013 |
| Verleih: | Constantin Film |
| Länge: | 130 Minuten |
| FSK: | ab 12 Jahren |
| Kinostart: | 29.08.2013 |
| Homepage: | Der Internetauftritt-Auftritt von "Chroniken der Unterwelt - City of Bones" |
Die drei Gewinner erhalten am 01.09.2013 eine Benachrichtigung per E-Mail. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.
Inhalt: Um sich von ihrer kriselnden Beziehung abzulenken, fahren Guy (Gael García Bernal, „Mozart in…
Inhalt: Ulysses (Bod Odenkirk, „Nobody“) hat ein paar anstrengende Jahre hinter sich. Da kommt der…
Inhalt: Eine Immobilien-Spekulation sollte das Leben von Tony Kiritsis (Bill Skarsgård, „Hemlock Grove“) zum Guten…
Inhalt: Auf den ersten Blick hat Alice (Anna Kendrick, „Love Life“) einen guten Job und…
Inhalt: Im November 1989 wird kurz vor dem Fall der Berliner Mauer ein Spion tot…
Inhalt: Die junge, extrem ambitionierte Polizistin Mary Kelly (Melissa Roxburgh, „Star Trek Beyond“) wird zu…
View Comments
Hallo zusammen,
danke fürs Mitspielen und eine ganze Reihe von kreativen und lohnenden Antworten. Das beliebteste Buch für eine Verfilmung war der erste Teil der "House of Nights"-Reihe von P.C. Cast und Kristin Cast. Die Gewinner werden gleich benachrichtigt.
Noch heute startet ein weiteres Gewinnspiel, bei dem alle wieder eine Chance auf Preise haben.
Einen schönen Sonntag.
Beste Grüße
Thomas