Leinwandreporter auf dem Hollywood Event

Am 29.09. und 30.09.2012 fand in Bottrop im Saalbau das Hollywood Event. Neben dem attraktiven Händlerbereich und einigen Filmscreenings konnten sich die Zuschauer vor allem über die Anwesenheit einiger nationaler und internationaler Filmgrößen freuen. Wir von Leinwandreporter.com konnten uns dieses Event natürlich nicht entgehen lassen und haben für euch auf dem Event gefilmt und Interviews geführt. So hatten wir die Gelegenheit mit „American Fighter“ Michael Dudikoff, der seine erste Film-Convention weltweit besuchte, Ruhrpottlegende Ralf Richter, Regie-Provokateur Uwe Boll, „Karate Kid“-Bösewicht Martin Kove, „Police Academy“-Star Leslie Easterbrook, Regisseur Frank Montag und Drehbuchautor Mario von Czapiewski von der „Cannibal Diner“-Crew sowie Event-Moderator Ralf Schmidt zu sprechen. Darüber hinaus haben wir auch noch etwas mitgebracht, was ihr diese Woche gewinnen könnt.

 

Teil 1 der Sendung:

Teil 2 der Sendung:

Quelle: Leinwandreporter, YouTube

2 comments on “Leinwandreporter auf dem Hollywood Event”

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner